• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Hat er echt nicht... Reservist, du brauchst ne Brille. :p
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Hi, bist du zufrieden mit dem DockCharger für die MagicMouse? Und welcher ist es, Moby oder Artwizz? Danke für Antwort

Moin, ja bin bis jetzt sehr zufrieden, die Batterien sind zwar nicht so leistungsstark wie die Originalen, aber für 5-6 Tage rumdaddeln reicht es alle male. Was etwas störend ist, ist die lange ladezeit von ca. 4-6Std. Ansonsten kann ich es nur empfehlen. Das ist die Moby version.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nutzt du Photobooth so oft, dass es im Dock bleibt?

Bzw wer nutzt das Programm überhaupt öfters?

Ich nutze es tatsächlich öfters. Allerdings wie Anger schrieb als (nicht als Schmink-) Spiegel. Photobooth kommt in der Tat nicht vor sondern: Finder, Mac App Store, Mail, Safari, Twitter, das icon einer blauen Ente deren Name mir entfallen ist, skype, adressbuch, Kalender, Pages, Quicktime, iTunes, Steam, Pixelmator, iPhoto, iMovie, Garageband, Timemachine, Einstellungen und Vorschau. Das ganze in dieser Reihenfolge :>
(Ja, mir ist langweilig) Ich wette aber iMovie, Garageband und Quicktime werden auch nicht in dem Maße gebraucht, dass sich ein Erscheinen im Dock rechtfertigen lässt ;)
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
331
Ich hab mein Dock im Original-Werkszustand... (bis auf Skype und Twitter). Ich finde es schaut so schöner aus... vllt. liegts auch daran, dass ich ein Süchtling bin. ;)
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Dass manche Leute anscheinend ganz genau wissen, welche Apps man wie viel und wie oft benutzt ...
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Schick,
was ist das für einer?

PS.: du hast zwar die Fotos rechts an der wand retuschiert, aber nicht die links auf dem Schrank ;)
 

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
hehe ja die links sind ja klein, auf dem großen konnte man dann doch mehr erkennen :)

asus ms238h led 23"
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
So hier auch mal mein Setup:

Ist nur übergangsweise, bis ich nächstes Jahr ausziehe ;). Links steht noch ein Wintendo, deswegen das MBP vor dem Monitor.


Normal von Xelovan auf Flickr

Mit iPad von Xelovan auf Flickr
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der Arbeitsplatz wäre mir nicht nur ein wenig sondern viel zu eng. Hast du keine Angst, dass irgendwann mal das iPad vom Tisch fliegt?
 

Xelo

Empire
Registriert
03.09.11
Beiträge
85
Schon, überlege mir schon was ich hier noch umbauen kann.

Schaut so aus als würde ich nicht drum rum kommen einen Anbau an den Tisch zu setzen, wo das Macbook und das iPad drauf kommen.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Soooooo... :)

nachdem mir im Kaufberatungsthread gut geholfen wurde hat sich nun auch noch ein MBP 13" in meine "Sammlung" gegliedert (und da macht es sich sehr gut!). Als mobiles Gerät (neben einem zweitgerät, dem 27" Imac) reichen mir die 13" völlig aus, die Leistung ist beachtlich (durch die Hybridfestplatte?... Ob das so viel ausmacht... aber es ist völlig ausreichend!)... Als Einzelgerät ohne den Imac würde ich mir jedoch 15" oder 17" wünschen.

Im vordergrund noch ein 16GB Iphone 4, ein alter (und immernoch sehr guter!) Ipod classic 80GB, ich nutze ihn sehr gerne durch den enormen Speicherplatz.

Im Hintergrund die 2TB TC und noch eine 2TB Freecom HDD (passt optisch sehr gut zum vielen Alu!^^).

Das Ipad dient Zuhause oft zum Anzeigen der Mails/Itunes/Ichat des Imac's via Iscreen, funktioniert sehr gut, qualitativ ist es perfekt.


IMG_3905 Kopie.JPG


Der Imac ist weiß hinter/unterleuchtet, unter dem Standfuß ist ein selbstgebauter rot beleuchteter Fuß durch den auch Kabel (wie z.b. das des Numpad-Keyboards) gezogen werden können, sehr praktisch.



Gruß
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich würde Festplatte und Router vom Tisch verbannen. Nimmt doch nur Platz weg.

Bringt die Unterlage viel in Sachen iMac und Vibration des Schreibtischs?
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Gibt es Vibrationsprobleme wenn der Imac ohne auf dem Tisch steht? Keine Ahnung, ich habe die Unterlage aus optischen Gründen hingelegt, passt schön wie ich finde. Die TC und die Festplatte stören mich eigentlich nicht, der Schreibtisch ist nicht soooo klein (das MBP wird auch seltenst dort stehen...)

Nen' neuen Schreibtisch hätte ich schon mal gerne, größer dürfte er natürlich sein... Muss ich mich mal drum kümmern ;)

Habe jetzt erstmal die Beleuchtung an einen Schalter gehängt und diesen an die andere Seite des Tischs gesetzt... da wird noch viel mehr drangehängt, aber zunächst brauch ich noch ein stärkeres Netzteil... (wegen der Schalteraktion liegt im Hintergrund auch noch ein Akkuschrauber auf dem Boden^^)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Interessant, wie "zufällig" immer alle Apple Sachen auf dem Tisch liegen ;)
Mein ipad fliegt immer irgendwo in der Wohnung rum, muss das immer suchen.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Interessant, wie "zufällig" immer alle Apple Sachen auf dem Tisch liegen ;)
Mein ipad fliegt immer irgendwo in der Wohnung rum, muss das immer suchen.

:O Naja dann bist du denk ich mal nicht gerade der typische iPad Nutzer ;)
Ich denke, die meisten achten schon drauf, dass das Teil irgendwo griffbereit ist.
Ich selbst hab leider keines, aber ich würde das sicher immer im Blick haben wollen, so wie es auch mit dem iPhone ist :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.