• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
nochmal in unbearbeitet^^
img_0001tkim.jpg

Ich kann dich sehen!:oops:
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ja, habs auch erst bemerkt ^^
Der Monitor ist ein Fernseher, Samsung UE32C6000 @ azn
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Soo hier ist mein ganz neuer Arbeitsplatz. Tisch und iMac gestern erst gekauft ;)

napalm5k-albums-napalm5ks+album-picture75485-mein-apple-arbeitsplatz.jpg
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Sieht gut aus!

Magicmouse würde ich aber direkt verticken ;)
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Sehr edel. Die Magic Mouse würde ich hingegen behalten, aber das rote Mousepad mit dieser ekligen Silikon-Handablage geht ja mal gar nicht! ^^
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Doch, wird aus ergonomischen Gründen sehr empfohlen!
Bin aber für eine Num-Tastatur…;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Handgelenk ruht völlig locker auf dem Silikon-Kissen, während die Maus locker mit zwei bis drei Fingern festgehalten und mit kurzen Bewegungen über das Pad bewegt wird: Es gibt schlichtweg kein entspannteres Arbeiten und präziseres Bewegen und Positionieren des Mauszeigers.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Solche Mouspads? Die gibts für 5,99 bei Conrad, Saturn, MM & Konsorten
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
wo gibt es dieses Mauspad?

Ich glaube ich hab das mal vor 2 Jahren bei Saturn gekauft.
Eigentlich war das Pad für den Tisch nur ne Notlösung weil die Magic Mouse meiner Meinung nach verdammt laute Kratzgeräusche macht.
Aber es ist mittlerweile echt angenehm.

Freut mich, dass es Euch gefällt. Danke :)
 

NeunUhrStunden

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
Was ist das für eine Hintergrundbeleuchtung? Mich würde es ein wenig beklemmend vorkommen so in einer Ecke meinen Arbeitsplatz zu haben, aber ist Gewohnheit. Gefällt mir sonst sehr gut. :D
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Eigentlich war das Pad für den Tisch nur ne Notlösung weil die Magic Mouse meiner Meinung nach verdammt laute Kratzgeräusche macht.

Ja, weil diese Fehlkonstruktion keine vernünftigen Gleitpads hat. Deswegen ist die MM bei mir auch zurückgegangen. Geht gar nicht.
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Kommt aber auch auf das Mauspad an. Ich nutze meine MM auf einem Roccat Taito und höre keine Kratzgeräusche.
Die MM ist die geilste Maus ever, nur am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Als Tastatur kann ich übrigens die Logitech K750 for Mac empfehlen. Kabellos aber mit Ziffernblock.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ach das ist doch die mit dem lustige Video. :p
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Was ist das für eine Hintergrundbeleuchtung? Mich würde es ein wenig beklemmend vorkommen so in einer Ecke meinen Arbeitsplatz zu haben, aber ist Gewohnheit. Gefällt mir sonst sehr gut. :D

Die Beleuchtung ist einfach eine kleine Kugelförmige Tischlampe die hinter dem Macbook steht.
Beklemmend finde ich es keineswegs. Zu meine linken ist gleich ein Fenster aus dem ich schauen kann, so dass man sich nicht sehr eingeengt fühlt :)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Die Schule hat angefangen und schon hapert es mit der Ordentlichkeit. ;D

 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hier mal meiner... (ziemlich voll, aber die Arbeit ruft, und da bleibt kaum noch Zeit aufzuräumen) IMAG0015.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.