• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Hier mal meiner :)

setup_2011_by_lepdesingz-d3b3y22.jpg
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Danke @ ken - wird mit iMac hoffentlich bald noch um einiges aufgewertet. ;)

@Jol: Ja, war Relentless, aber der Rest steht gut verstaut auf dem Schrank. :p


Boa will auch... Nächste Woche mach' ich Power-Einkauf, hab in knapp einer Woche Ferien :D
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
War heute mal beim IKEA einkaufen... Also bald gibts auch Fotos von mir ^^
Hat einer eine gute Quelle für LED Lichtleisten mehrfarbig?
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Mir gefällt AppleFanboy9s Schreibtisch ausgesprochen gut. Genau das ist etwas was eben nicht jeder hat aber auch nicht ganz so abgehoben ist.

Wo bekommt man einen solchen Schreibtisch mit der Regalkonstruktion an der Seite?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Mir gefällt die Konstruktion auch gut, allerdings würde ich die Position des Bildschirmes vom MBP für unbequem erachten. o_O Kann aber natürlich sein, dass das in der Praxis dann wieder anders aussieht.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Gemäß Datei-Info mit einer Canon EOS 550D F3,5 23mm ISO 1600 und manueller Belichtung.
 

Mitglied 136190

Gast
Richtig. ;) Die Qualität hätte weitaus besser sein können, aber durch die schlechte Belichtung im Raum musste ich das ISO in die Höhe treiben, damit man überhaupt etwas sieht. *g* Achja hab's mal kurz durch Lightroom gejagt, ist natürlich nicht out of cam.
 

PumaLikaJon

Bismarckapfel
Registriert
05.07.10
Beiträge
145
Richtig. ;) Die Qualität hätte weitaus besser sein können, aber durch die schlechte Belichtung im Raum musste ich das ISO in die Höhe treiben, damit man überhaupt etwas sieht. *g* Achja hab's mal kurz durch Lightroom gejagt, ist natürlich nicht out of cam.

Das hatte ich mir schon gedacht, aber dennoch sehe ich keine Schlieren etc. Such derzeit eine vernünftige Kamera für mich, daher wollte ich mal nachhacken. Auf die Idee mit den Dateieigenschaften bin ich nicht gekommen :) - Danke an esci
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
nur mal so nebenbei...hab ich eben beim surfen gefunden:

vielleicht ist das ja was für die Fanboys hier:

GarageSale_02805_1299867244.jpg


Unter Artikelnummer: 270718778831 bei einem bekannten Auktionshaus zu finden.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Meins!
Übrigens liegt Hong Kong in China.
Hmmm...ich würde ja sofort bestellen (nicht weil ich ein Fanboy bin, finde das Design aber ziemlich cool und es würde perfekt in mein Zimmer passen), mache mir aber ein paar Sorgen wegen unserem lieben Zoll. Die werden doch bestimmt was wegen Produktpiraterie zu meckern haben oder?
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Meins!
Übrigens liegt Hong Kong in China.
Hmmm...ich würde ja sofort bestellen (nicht weil ich ein Fanboy bin, finde das Design aber ziemlich cool und es würde perfekt in mein Zimmer passen), mache mir aber ein paar Sorgen wegen unserem lieben Zoll. Die werden doch bestimmt was wegen Produktpiraterie zu meckern haben oder?

Das Hong Kong in China liegt weiß ich. ;)
Ich hatte das aber nicht mehr so gut in Erinnerung. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.