• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wieso entscheiden sich her eigentlich so viele für die kabelgebundenen Tastaturen?...Ich habe die Röhren abgeschafft

Weil diese Funkgeschichten nicht immer sauber funktionieren und ich die volle Tastatur brauche, also mit Numpad (bei Appletastaturen). Ausserdem geht vielen Leuten auf die Nerven die Batterien zu wechseln/ aufzuladen.
 

Deleted member 96132

Gast
Wieso entscheiden sich her eigentlich so viele für die kabelgebundenen Tastaturen?...Ich habe die Röhren abgeschafft

Ziffernblock, USB-Ports, keine Batteriewechsel, spülmaschinenfest - sind schon wichtige Dinge, vor allem der Ziffernblock wenn man oft mit Zahlen arbeitet (Excel etc.).
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
ich mags auch mit kabel...sogar bei der maus...ne maus ohne schwanz sieht ja auch scheisse aus :p!
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe meine in der Spülmaschine gewaschen, nachdem mir Cola drüber gelaufen ist und anschließend zwei Wochen lang trocknen lassen. Funktioniert nun wieder seit 4 Monaten ohne Probleme... soll aber nicht heißen, dass es bei jedem klappt ;)
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
Gut...Handys, iPods und andere Kleingeräte (einschließlich Tastaturen und Mäusen) haben es bei mir auch nach 2 Monate langer Trocknung nicht geschafft... :(
 

Deleted member 96132

Gast
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es klappt. War aber auch egal, da die Tastatur ohnehin defekt war, also war es einen Versuch wert.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Wieso entscheiden sich her eigentlich so viele für die kabelgebundenen Tastaturen?
Bei mir ist vor allem der Preis schuld…
Habe ne alte, weiße USB2.0, Apple-Tastatur geschenkt bekommen…

Ich hatte die auch wegen Kaffee schon in der Spülmaschine, danach wieder 1A…

Ansonsten würde ich sehr gerne auf Bluetooth wechseln, aber das Geld ist mir so 'ne Tastatur einfach nicht wert. Außerdem benötige ich den Ziffernblock zur bequemen Bedienung von Cubase.

Na ja, wenn ich günstig drankomme steige ich auch auf Bluetooth um. Alles ist besser mit Bluetooth.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Naja ich denke Viele werden auch noch der Meinung sein das Funk-Tastaturen schlechter reagieren, öfters ausfallen, man täglich Batterien tauschen muss usw. Gerade wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat ist man dann doch sehr vorsichtig. Ich bin mit meiner Bluetooth-Tastatur jedenfalls zufrieden. ;)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
wie haltet ihr das mit den glastischen aus. meiner hat gerade mal einen monat durchgehalten, dann war mir das geputze echt zuviel. ständig fingerabdrücke. wenn der ellenbogen aufliegt im sommer gibts flecken, spiegeln tuts auch wie verrückt. klar am anfang siehts cool aus, aber praktisch isses nich!
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Eijo, putzen muss man halt =) ... bei mir spieglt er jetzt im alltag eigentlich net ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.