• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
HengeDock endlich angekommen, Bildschirm und Tastatur nun auch.

Jetzt nimmt das MBP keinen Platz mehr weg *freu* :)

schreibtisch.jpg
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Sieht echt cool aus.
Irgendwie kann ich mich aber nicht mit dem Henge Dock anfreunden. Ich finde es persönlich nicht so schön.
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
naja schön, ich habe es vorallem weil es extrem platzsparend ist.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hengedock… Hm… Habe da auch schon öfter drüber nachgedacht, aber das Ding ist einfach nur ein Stück Plastik… Wenn es wenigstens ein echter Port-Replikator wäre, also mit eigenen Buchsen an der Rückseite… Aber so ist es einfach nur ein Plastik-Block… Das ist mir echt zu teuer… Auch wenn das Prinzip echt cool ist…
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
Jo passt alles wie angegossen. Beim ersten Mal ist es ein bisschen frickelig die Kabel alle schön durchzuziehen aber danach geht das echt komplett von alleine und ohne jeden Kraftaufwand rein und wieder raus. Und wie gesagt, der Platz den man dadurch spart ist halt schon krass :D

Und selbst wenns nur ein Plastikblock ist, die Idee ist genial und das unterstütz ich auch gerne :)
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Dann werd ich hier mal meinen ersten Post abliefern. :)
 

Anhänge

  • Foto530.jpg
    Foto530.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 904

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Gefällt mir sehr gut, hast nen schönen Schreibtisch! Was ist das denn für ein Monitor, 27"? und was hast du angeschlossen Mini, Book...?
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Das ist der LED Cinema Display 24" aus dem letzten Jahr. Hab ihn bei Amazon für einen sehr guten Preis bekommen. Der 27" war mir zu teuer und wäre auch etwas zu groß gewesen.
Ich hab ein MacBook Pro 15" dran das ist allerdings in der rechten Seite des Tisches versteckt, da in der Rückwand ein Spalt ist kann ich alle Kabel dort durchführen.
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ist echt geil, genau das Setup, welches ich auch gerne hätte! Glückwunsch!
 

mightymac

Pferdeapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
80
Mein Arbeitsplätzchen

So, dann will ich auch mal.
Musste kürzlich ins Schlafzimmer umziehen, da das Arbeitszimmer zum Kinderzimmer geworden ist! ;)
Hab mich dort nun gemütlich eingerichtet und hier ist das Ergebnis:

IMG_0131.jpg

Man sieht, dass ich kein Fotograph bin, aber egal! :-D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jap, da muss ich den Format Leuten echt ein Kränzchen binden, ihr macht verdammt gute Arbeit Jungs (und Mädels, falls vorhanden). Hut ab und weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.