• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Aufgeräumte Schreibtische? Auf welchem Planeten lebt ihr?

Man man man… Wie kriegt das mit den aufgeräumten Schreibtischen hin?
Also mal ehrlich… Wie viele von euch arbeiten wirklich an einem aufgeräumten Schreibtisch und haben den nicht extra für das Foto hergerichtet?
Also bei mir sieht's im Alltag etwa so aus:

Schreibtisch 2010-12-13.jpg
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich räum meinen gesamten Tisch jeden Sonntag ab um ihn mit Glasreiniger zu putzen, dann sind die Fingerabdrucke wieder weg und ich kann am Montag ohne Chaos in die Woche starten, da wurde dann im Anschluss auch gleich das Foto gemacht ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ganz ehrlich? Meine Bilder waren geschönt. Ich habe vorher aufgeräumt. Z.Zt. sieht es wie folgt bei mir aus:
DSCF7706.jpg
 

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
@DubiDuh: Welchen MacBook ständer verwendest du? (ist doch ein anderer als der Rain mStand oder)
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
was heisst da aufräumen. nach getaner arbeit die unterlagen wegräumen und gut ist. ich hasse es an einem vollgestopften tisch zu sitzen...da fühl i mi net wohl :-D!
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
was heisst da aufräumen. nach getaner arbeit die unterlagen wegräumen und gut ist. ich hasse es an einem vollgestopften tisch zu sitzen...da fühl i mi net wohl :-D!

Blöd, wenn manche Arbeiten etwas länger dauern als ne halbe Stunde ;)

Bei mir siehts auch meistens so aus wie bei Dubiduh....und selbst wenn ich aufräume, dann dauert es nicht lange, bis es wieder voll ist. Student halt und so...
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Lobenswert =D hehe ich bräuchte zwei schreibtische =P EINEN für meinen MAC und einen WEITEREN für den Schulkrams. Ich weiß jetzt shcon, auf welchen es reinlicher aussieht und an welchem ich mich mehr aufhalte =)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Selbst mit zwei Schreibtischen wäre es bei mir unaufgeräumt... Ich wohne in einer recht großen Wohnung und abgesehen von der Küche ist es sonst eigentlich überall chaotisch... Obwohl ich eine aufgeräumte Wohnung mag und auch manchmal richtig ordentlich aufräume...
Das Chaos findet trotzdem immer einen Weg zu mir zurück...
Es freut mich aber zu lesen dass es anderen ähnlich geht...
 

an apple a day

Roter Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
92
In mein Zimmer kommt man eigentlich nur mit einem Luftkissenboot halbwegs ordentlich, ansonsten liegt die Wahrscheinlichkeit da was zu zerschlagen bei 75 % ;) Mein Schreibtisch sieht auch nicht grade besser auch. ES LEBE DAS CHAOS :D
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Bei mir ists auch immer totales Chaos im Zimmer. Nächsten Mittwoch und Donnerstag mach' ich hier komplett alles neu, denn nächsten Freitag zu Weihachten, kommt ein neuer Rechner und der muss ja auch ein Plätzchen finden :>.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
So nachdem mein iMac endlich am Montag geliefert wurde, möchte ich euch meinen Arbeitsplatz nicht enthalten :)

IMG1929ae64e1bfJPG.jpg
IMG1931287215d6JPG.jpg

IMG1932c2ce6bf4JPG.jpg
IMG19337b04025aJPG.jpg


So siehts bei mir unaufgräumt auf (Das ist nicht mein Arbeitsplatz für Hausaufgaben)

- nik
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
die balue wand würde mich kirre machen...erinnert mich immer an russische krankenhäuser oder bahnhof wcs ;)!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@iNik: Cool, mein Schreibtisch steht auch einer knallblauen Wand. Mich stört's überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.