• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Das könnte eine Festplatte vom Typ "Western Digital MyBook Pro" sein. Das weiße Teil hingegen ist ein Apple Universal Dock.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
dsc0026uy.jpg


dsc0028ud.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Transistor oder Röhre? :D Ehrlich gesagt isses wurscht, die Amps sind definitiv geil.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
WOOOOOOOPHHHH!! Das sieht doc echt mal amtlich aus!! Das Diezelcase lässt doch vermuten dass die teile nicht nur zu haus gebraucht werden, in welche besetzung kann man das teil denn mal live hören?
bzw gibts mal ein paar recordings die man hören kann? Equipment ist ja mal erste sahne!!!!!!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
mich würde interessieren welche Mikrofone zum Aufnehmen der Verstärker nimmst?!

mfg
Jimbo
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Man kann zumindest erkennen, dass er etwas ordentlicher geworden ist. ;)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Transistor oder Röhre? :D Ehrlich gesagt isses wurscht, die Amps sind definitiv geil.

Denke mal die Frage ist überflüssig aber ich versichere dir das es Röhren-Amplifier sind ;)

WOOOOOOOPHHHH!! Das sieht doc echt mal amtlich aus!! Das Diezelcase lässt doch vermuten dass die teile nicht nur zu haus gebraucht werden, in welche besetzung kann man das teil denn mal live hören?
bzw gibts mal ein paar recordings die man hören kann? Equipment ist ja mal erste sahne!!!!!!

Vielleicht.

Moin,
mich würde interessieren welche Mikrofone zum Aufnehmen der Verstärker nimmst?!

mfg
Jimbo

Variiert, derzeit Shure SM7B, SM57 und Neumann tlm 102er

Ist das ein Ditzl gemoddeter Marshall Amp?

Gut geraten. Beide Boxen mit V30er bestückt. Die Orange Slope gefällt mir klanglich momentan am besten.

sieht für mich eher nach nem diezel in nem marshall case aus.. die anordnung der chickenheads ist typisch für den (ich glaub) VH-4

Auch ne tolle Vorstellung.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hier mal meiner.. etwas neuer. Foto wurde mit dem iPhone 4 gemacht, daher logischerweise nich drauf :) Mir fehlt sowieso noch ein Dock..
gdcgqp9y.jpg
[/URL][/IMG]
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich würde da eher darauf tippen, das der User ordnungsliebend ist, außerdem sind gute Raidsysteme sehr teuer.
Ob diese Systeme Stromfresser sind sei dahingestellt, heutzutage sind die recht stromsparend aufgebaut, mein Raid
Ist jetzt nicht unbedingt stromhungrig.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Variiert, derzeit Shure SM7B, SM57 und Neumann tlm 102er

Moin, wie zufrieden bist du mit den Mikrofonen?!
Suche nämlich zurzeit ein ordentliches Mikrofon zur Amp-Abnahme (Richtung Metal/Hardcore-Punk) bin mit meinem Mikrofon (AKG Perception) nicht ganz zufrieden.
Welches würdest du mir empfehlen bzw hast du irgendwelche Demo-Aufnahmen mit deinen Mikros?

mfg
Jimbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.