• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Sieht echt gut aus! Und die Aussicht erst, Hammer! Macht sicher Freude an so einem Arbeitsplatz zu arbeiten ;)
Vielen Dank :) Es ist ja sogar ein Apfelbaum da , dann ists natürlich noch toller :):) :D Übeeerall nuur Apple ;D;D
Bei der Aussicht wäre ich viel zu sehr abgelenkt, aber zum chillen nach dem Arbeiten ists Bombe ;)
Wenns mich ablenken würde ( was es eigentlich nie tut ;) ) , könnte ich gegebenenfalls auch die Vorhänge zuzihen ;) .
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Nicht nur ich genieße bei so schönem Wetter die Aussicht :)
P020510_18.39_[01].jpg
 

Anhänge

  • P020510_18.39_[01].jpg
    P020510_18.39_[01].jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 122

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bist Du Fensterputzer und bedienst Dein MacBook über Thermopen-Touchscreen von draussen? o_O
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Hab jetzt mal meinen G3 Arbeitsplatz Photographiert. Wird zwar selten benutzt, aber er darf auch mal erwähnt und gezeigt werden.

DSC04575.jpg
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Sieht gut aus, aber wo tuts du einen Füße hin, wenn du direkt vor dem "Schreibtisch" sitzt? :cool:
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Die parke ich direkt davor, bin knapp 1,85m und komischer Weise passt's trotzdem (max 15 min. dann krieg ich rücken). Auf dem Schreibtisch passt der iMac leider nicht mehr, (übrigens ist der auch zu schwer, der würd den kaputt machen, hab da eine Glasplatte drauf).
 

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Ne krieg Rückenschmerzen immer nur dann wenn ich an dem Gerät sitze. Habe einen Sitzwürfel (Ikea) und der Rechner steht genau vor einer Dachschräge wo mein Schädel ca. 1cm von der Wand entfernt ist. D.h. ich verkrüppel desto mehr, je länger ich am Rechner sitze.
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ist das nicht eine gewaltige Umstellung für dich vom wahrscheinlich bequemen iMac Arbeitsplatz zum eher spartanischen G3 Arbeitsplatz?

Ich würde die beide auf einen Tisch stellen. Sähe bestimmt gut aus mal einen Vergleich zu haben und dem Rücken würde es auch gut tun.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hier mal meiner.

Was meint ihr wie sieht es besser aus?

Mit der Alu Tastatur und der Mighty Maus

Oder mit der "Alten" Pro Tastatur die ich um 0,50€ beim Flohmarkt gekauft habe, und dann 1 Stunde lang sauber gemacht habe?
 

Anhänge

  • Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 705
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 592

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Das mit der Mighty Mouse finde ich persönlich besser. Bei der MacPro Tastatur kommt nicht ganz so der Apple-Style rüber.

Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Ich bin für Alu und Mightymouse – Kabelmaus tut man sich doch heutzutage nicht mehr an. ;) Aber letztendlich ist's ja Dein Schreibtisch, also Hauptsache Dir gefällts ^^
 

MatthiasM1

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
Hallo,

ich bin ja relativ neu hier bei apfeltalk, möchte aber auch mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz reinstellen.

arbeitsplatz.JPG


Gruß aus Oberfranken
Matthias
 
  • Like
Reaktionen: Ankaa und martin81

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Schicker Arbeitsplatz, passt gut ins Bild und scheinbar setzt du nicht nur beim PC sondern auch beim Sound höher Ansprüche ;)

Vor allem gefällt mir das linke Aquarium :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.