• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hi,

also die Aufmachung des Schreibtisches ist eher alt.....
Ich sag ihm mal, dass er den Schreibtisch von vorne fotografieren soll.

MfG
N4bSt3R

PS: Wir gehen in die selbe Klasse, daher weiß ich das... ;)
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
@mniederschelp
Also das ist ein neuer Schreibtisch im Kolonialstil, moderne sehen meiner Meinung nach nicht gut aus, und solche Designer Tische welche das tuen kosten aber leider auch paar Tausender, deshalb hab ich mich für diesen entschieden.
 

BlödBär

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
25
Meinen Arbeitsplatz darf ich gar nicht fotografieren...mein Arbeitgeber hat Kameras verboten. ;)
 

mniederschelp

Erdapfel
Registriert
31.08.08
Beiträge
5
Mein Schreibtisch

Da ich normalerweise zur extremen Ordentlichkeit neige, ist es auch für mich eine schöne Übung: Alles unaufgeräumt und dann noch ins Netz stellen :)

Grüsse,

Martin

4563763074_8e03e10b79.jpg


4563132413_b20271bfd8.jpg
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Soo nochmal ein Update von mir :) 1. Meine ' Chillecke ' :) 2. Der wunderbare Blick von meinem Arbeitsplatz aus 3. Mein eigentlicher 'Arbeitsplatz' KRITIK ERWÜNSCHT :)

P010510_20.49.jpg P010510_11.05.jpg P010510_20.46.jpg

EDIT : A propós , der ( weiße Baum ) in der mitte von Bild 2 ist ein Apfelbaum ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Nach dem Hochladen haben sich die Bilder irgendiwe gedreht :( Hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen :D
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Was ist denn das für ne geile Schrankwand mit Sitzmöglichkeit? :)

Sieht gut aus, nicht zuviel, nicht zu wenig und alles recht stimmig aufeinander abgestimmt ;)
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Ich weiß nur das alle Möbel / Schränke etc. von Mobil Girgi stammen ( wenn ich mich nicht irre :/) ... mehr weiß ich leider selber nicht mehr so genau :/

Vielen Dank , hab mir Mühe gegeben :)
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Sieht echt gut aus! Und die Aussicht erst, Hammer! Macht sicher Freude an so einem Arbeitsplatz zu arbeiten ;)
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Bei der Aussicht wäre ich viel zu sehr abgelenkt, aber zum chillen nach dem Arbeiten ists Bombe ;)
 

Nameless

James Grieve
Registriert
08.04.10
Beiträge
132
Das hab ich mir auch am Anfang gedacht, aber es ist auch sicher sehr motivierend ala: " Komm das mach ich jetzt noch schnell dann kann ich raus in den schönen Garten" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.