• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
macbook steht auf dem mstand von rain design und die maus ist die logitech mx performance

und vorne im bild: karten von moo.com - sehr sehr gut.
 

Anhänge

  • IMG_6925 - 2009-11-26 Kopie.jpg
    IMG_6925 - 2009-11-26 Kopie.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 627

DaveD

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
Ich hoffe, auch Anhänger der dunklen Seite dürfen posten...Hier ein paar Bilder meines semimobilen Arbeitsplatzes im Studentenwohnheim:

















Viele Grüße Dave:)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Dieses Lampenmodell scheint weiter verbreitet zu sein, als ich bisher angenommen habe. Hier steht das gleiche Modell, nur in Blau.
 

DaveD

Granny Smith
Registriert
09.08.08
Beiträge
14
@AnGer: Die Lampe ist ein Noname-Ding vom Baumarkt für 15 Euronen.

@iPhreaky: Für Einsteiger-Kopfhörer klingen sie sehr gut, vor allem am Synthesizer und der X-Fi meines PCs. Es kommt ziemlich auf die Quelle an.
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@AnGer: Die Lampe ist ein Noname-Ding vom Baumarkt für 15 Euronen.

Tja, bei mir steht wie gesagt eine Lampe exakter Bauart, nur dass die kein No-Name-Teil ist sondern von einem "Osram"-Schriftzug verziert wird und etwa das sechsfache gekostet hat. :-D
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Will auch nochmal:



Panorama bei Fernsehlicht, jedes Bild 30 Sek. belichtet :D

Gibts auch in GROß (Achtung: 10000x3815 @ 15MB)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Fein sind die unterm Tisch, von denen man kaum was sieht, das sind nämlich 2x nubert nuBox 381 :p Die auf dem Tisch sind die GigaWorks T40 II von Creative.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Sag mal - das hab ich mich schonmal gefragt - wo geht diese Tür hin? :)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Eigentlich ins Zimmer meines Bruders, wird aber nicht genutzt, gibt ja noch 'ne 2. Türe ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
[YT]ct1-zq8gf_0[/YT]

[YT]PIEKNsznzTc[/YT]
 

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
Meins.

So sieht es jetzt aus. Ist halt mehr hinzugekommen.


So sah es am Angfang aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Warum liegen/stehen nur vier Dinge auf diesem Tisch? :eek:

Oder war's nur für's Fotto so aufgeräumt?
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Links vom Bild steht doch noch mehr (siehe Bild 1) :)

Das hat wirklich Stil, schön aufgeräumt & weiß - nur beim Stuhl weiß ich nicht, obs was für mich wäre..
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
wer findet den fehler? :p
5yyfic.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.