• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
4 Stück? :) Hab erst gedacht, das sei eine Time Capsule mit USB-Anschlüssen an der Front :D

Joah, ich sach ja - Zentrada Elektropaletten - rockt voll. Kaufste eine Palette für ein Aple und ein Ei und wenn du Glück hast ist richtig gutes Zeug drauf. :)


Hast du vielleicht noch ein Link zum Wallpaper? :)
Sorry, das hab ich irgendwann mal von Deviantart geladen, schau da mal im Dualscreen Bereich, da müsste das eigentlich zu finden sein. Link hab ich nicht mehr - suchen kannst du selbst ;)

@Bajuware,
endlich mal ein Arbeitsplatz der nicht gestellt ist :)
Aber bitte nehme das nächste Mal Rücksicht auf User wie mich,
und räum die Kippen vorher wech. :D

Ja/Nö. Ja, der ist nicht gestellt, obwohl ich vorher schon ein bisserl aufgeräumt hab. So die ganzen leeren Kaffeetassen hinter die Monitore gestellt und meine Rechnungen und Geschäftsunterlagen unter den Tisch :)

Nö, Zigaretten muss ich nicht wegräumen - du wirst nicht gleich vom betrachten Krebs bekommen ;)
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
o_O Kollege: Deviantart > Wallpaper > Multiscreen > das Vierte ^^
Ich kann allerdings auch morgen vorbeikommen und dir das Ding noch runterladen und installieren ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mein Mitleid ist mit dir. Ich wünsche dir, das du es durchhälst - ich kenne das Gefühl.
 

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Hab mir gerade ein Multy-Display Foto heruntergeladen, schaff es jetzt aber irg.wie nicht dass es gestreckt über beide Bildschirme ist...
Hab ein MacBook und einen 20" ext. Monitor.
Wer kann mir weiterhelfen ?
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Hab mir gerade ein Multy-Display Foto heruntergeladen, schaff es jetzt aber irg.wie nicht dass es gestreckt über beide Bildschirme ist...
Hab ein MacBook und einen 20" ext. Monitor.
Wer kann mir weiterhelfen ?
?_? ich kenn nur dual screen wallpaper, da hat man 2 wallpaper, die wenn man sie zusammenfügt ein bild ergeben
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Ladestation für die iPods ? Du meinst sicherlich das Belkin USB Hub ?! Davon hab ich 4 Stück :) die waren auf so ner Technik-Palette von Zentrada.

Wie weit sind die USB- Plätze hinten auseinander? Würde da ein Elgato Hybrid- Stick und ein Surfstick nebeneinander passen?
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
so und jetzt bin ich mal dran ... :D mein arbeits und chill zimmer :D

web.jpg
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
99 % Chillzimmer, Rest Arbeitszimmer. :p
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
ja .... :( ich wohne noch daheim :D wird sich aber bald ändern ... bin grad schon am zusammenkaufen von dingen die dann in meine wohnung kommen :D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ cocaloca

Woher hast du den Aktensortierer auf deinem Tisch?
 

cocaloca

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
3
nein .. möbelix. gibts hier bei uns in schwäbisch gmünd .... der laden ist auch im internet vertreten ...

http://www.moemax.de/

haha wie immer alle gleich auf ikea kommen ;)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Das Ding gibts auch beim Aldi, ahb meins grad neben mir stehen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.