• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Wenn nicht, mit einem Schraubendreher gehts zur Not auch ;)
 

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
photo.jpg


Leider (noch) kein Mac auf'm Schreibtisch - der kommt erst nächstes Jahr...
Bild mit iPhone gemacht, DigiCam hat zu wenig Saft ;)

Gruß
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Sehr gut - mit Nummernschild. Gedankenstütze oder Auto zu Schrott gefahren *hrhrhr*
 

se1f

Alkmene
Registriert
26.08.07
Beiträge
31
So, das wäre dann meiner ;)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 542

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Très chic ;)

Ein paar Fragen:
Der Heizkörper fungiert als 'Kühlkörper' für die Festplatte und Apple TV (?), wie hälst Du es damit im Winter?
Was ist das in der Mitte, neben dem Book für ein Gerät?
Monitore 'gegen' die Fenster zu positioniern ist nicht soo gut für die Augen (Kontrastumfang), keine Probleme damit?

fragt
pacharo
 

se1f

Alkmene
Registriert
26.08.07
Beiträge
31
Da die Sonne wegen der Bäume nicht "reinknallen" kann, hatte ich damit eigentlich noch kein Problem damit. Die Bildschirme sind hell genug.

Auf der Heizung liegt eine Verpackung von dem Apple-Keyboard und darauf meine Externe HDD. Dadurch wird sie auch nicht zu heiß. Außerdem ist das nicht meine einzige Heizung, sodass ich die nicht wirklich stark anmachen muss. Ist meist so lauwarm. Gekühlt werden kann durch den Heizkörper leider nichts :)

Das Gerät in der Mitte ist eine Firewire Soundkarte: M-Audio Audiophile Firewire. Da ich dem Teufel System nicht die Onboardlösung zumuten möchte und ich ab und an etwas Mixe, blieb mir nur diese Wahl übrig.

Gruß
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Seit ein paar Minuten habe ich meine Macs jetzt umgestellt.
Da ich ja seit letzter Woche ein neues, weißes MacBook habe, brauche ich den eMac nicht mehr, er steht aber trotzdem noch ;)

Hier zwei Fotos!

Zusehen in Bild 1:
Apple MacBook 2,1 Ghz SuperDrive Laufwerk (neuestes weißes Modell!, erst eine Woche alt!!)
Apple iPod nano 3G 4GB silber
Apple iPod touch 2G 8GB (neuester iPod touch mit Gravur, erst eine Woche alt!!)
Apple Keyboard mit Kabel
Apple Mighty Mouse mit Kabel

Zusehen in Bild 2:
Apple eMac 1Ghz ATI Grafikkarte (steht jetzt aus platzgründen auf dem Schrank, wird als Ersatzmac gebraucht :))


Viele Grüße
Justus J.
 

Anhänge

  • IMG_8558.jpg
    IMG_8558.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_8559.jpg
    IMG_8559.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 552

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ist von TCM, genaue Modellbezeichnung steht leider nicht drauf.
Ist auf jeden Fall einer mit 5 USB 2.0 Anschlüssen + Kartenlesegerät.

Gruß

genau diesen Hub habe ich auch ;)

Wenn man genau auf das Foto schaut,sieht man ihn zwischen Stereo-Anlage und MacBook. Da hängen meine ganzen externen Festplattengehause dran :)
 

macadamia

Elstar
Registriert
27.07.08
Beiträge
73
Wandhalterung :) (Die ist auch nötig, denn es ist nicht immer so schön aufgeräumt... ;) )
 

Anhänge

  • wandhalterung_hd_2.jpg
    wandhalterung_hd_2.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 674

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hab einen neuen Schreibtisch!

HIER

Jetzt kann ich auch meine A1 Zeichnungen machen! ;)

MfG Tissi
 

se1f

Alkmene
Registriert
26.08.07
Beiträge
31
Wandhalterung :) (Die ist auch nötig, denn es ist nicht immer so schön aufgeräumt... ;) )

Wunderschön! Ich habe vor kurzem eine ähnliche Installation mit einem 30" ACD gesehen. Der Standfuß ist zwar sehr schön, aber so an der Wand hat es eigentlich noch mehr Flair.

Was ist das denn für ein Licht, was von unten hochstrahlt? Hast du einfach eine Halogenlampe unter den Tisch gestellt?

Gruß
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Mal wieder was von mir.

Mit dem neuen Eizo CG241w + Normlicht

:)
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 579
Status
Für weitere Antworten geschlossen.