• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Und nach dem Aufräumen nochmal mein momentaner Arbeitsplatz:

Schreibtisch mit MacBook etc. Noch fehlt mir ne externe Tastatur, dann wird auch der TFT mitgenutzt:


Fernseh und Zockecke:


Couch + Tisch:


Und zu guter letzt mein zukünftiger IPCOP Router (lüfterlos! ;)) und der Notebookrucksack in dem sich auch die passende Hülle befindet:

WOW, wie geil ist das denn??

Sieht sehr hübsch aus!


achja ich hab den selben Wecker wie auf deinem Schreibtisch (ziemlicher Ramsch ;))
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Danke rentophil, was gefällt dir so sehr?
Der Wecker ist ohne Stromversorgung und dient nur noch als Stiftaufbewahrungsmittel. ;)
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Und nach dem Aufräumen nochmal mein momentaner Arbeitsplatz:

Schreibtisch mit MacBook etc. Noch fehlt mir ne externe Tastatur, dann wird auch der TFT mitgenutzt:


Fernseh und Zockecke:


Couch + Tisch:


Und zu guter letzt mein zukünftiger IPCOP Router (lüfterlos! ;)) und der Notebookrucksack in dem sich auch die passende Hülle befindet:


Ich musste grad lachen, wir haben den gleichen Fernseher, die gleiche Schale und die gleiche Bürste xDD
sieht aber schön aus :)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wohnen wir vielleicht zusammen und wissen es nicht? :D
Schlimm fänd ichs nicht... ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Gefällt mir auch gut, don.chulio, ich persönlich würde die Holzsachen wahrscheinlich noch weiß streichen, dann würde ich mich dort sehr wohl fühlen :)

Achso, rentophil, nimm den Post #985573 von mir nicht so ernst, wie andere im Forum das hier tun, ich möchte keineswegs als Klugscheißer darstehen (deshalb auch die Smileys) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Office & Wohnzimmer
 

Anhänge

  • DSC_0109.jpg
    DSC_0109.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 423
  • DSC_0152.jpg
    DSC_0152.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 408

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
Danke. Nein, es handelt sich um ein Laminat.
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
neue wohnng neues glueck,

cimg3063wj6.jpg
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
:eek: Gleich so eine Unordnung in einer neuen Wohnungo_O
Und jedesmal, wenn das Telefon klingelt, musst du rum um den Schreibtisch rennen und ans Bücherregal:-D
Aber ein geiles Fenster;)

eigentlich ist das telefon im buecherregal nicht angeschlossen :D es liegt nur so darum.. hab schnurlose telefone ueberall im haus liegen + mein handy immer dabei

der eingang befindet sich dort von wo ich das bild gemacht habe, also brauch ich nur um den schreibtisch rennen wenn ich an eins der vielen regale moechte die links (nicht im bild) sind oder an das was man auf dem bild sieht.. aber das ist ja halb so wild ;)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Mein Arbeitsplatz:

(ich hab die linke Hälfte mal weggelassen, weil die komplett im Chaos versunken ist :D)

h6smzape.jpg


Gruß, Egbert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.