• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Wummert der JBL Subwoofer der Soundsticks nicht auf der Glasplatte?

Hm, Glas, Holz... ich hab alles in meiner Bude weiss. Am geilsten fühlt sich ein Tisch mit Linoleumoberfläche an. Sieht auch wunderbar aus.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
jop. arthur est un perroquet. der satz bleibt einem ewig im kopf:D
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
nee. steht daneben auf sonem rollwagen. hab keine probleme damit:)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Und hier meiner, nach ca. einem Monat mitm MacBook:


Was fehlt? Wireless Keyboard und wireless Mighty Mouse. :)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Sieht gemütlich aus! Was ist das weiße Ding auf dem Schreibtisch??
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Das Gerät zwischen MacBook und TFT ist ein NAS und zwar das Synology DS207. Ausgestattet mit einer 500GB Samsung-HD, welche bald noch eine zweite spendiert bekommt zwecks RAID1.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Der Tisch wird hoffentlich bald durch nen Glastisch ersetzt]

Ach du liebe Güte... Ich hab einen Glastisch, wenn ich den fertig geputzt habe, kann ich auf der anderen Seite wieder anfangen, jedes Staubkorn sieht man da drauf und Kratzer hat der nach 4 Jahren auch schon (hatte der auch schon vorher, aber ich hab den jetzt eben ca. 4 Jahre ;))...

Naja, muss man sich eine eigenes Bild von machen!

Bald poste ich auch mal meinen Arbeitsplatz, zur Zeit habe ich hier Chaos, weil ich den iMac erst mit Leopard bestellen möchte ;)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ach du liebe Güte... Ich hab einen Glastisch, wenn ich den fertig geputzt habe, kann ich auf der anderen Seite wieder anfangen, jedes Staubkorn sieht man da drauf

Geht mir ganz genauso. Ich will nie wieder einen Glasschreibtisch. Erstens ist er vom optischen her total kalt, Kratzeranfällig,...

Ich hab ihn mir leider erst vor ca. einem Jahr gekauft, also wirds in der nächsten Zeit nichts mit einem Holzschreibtisch. :-c
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Geht mir ganz genauso. Ich will nie wieder einen Glasschreibtisch. Erstens ist er vom optischen her total kalt, Kratzeranfällig,...

Ich hab ihn mir leider erst vor ca. einem Jahr gekauft, also wirds in der nächsten Zeit nichts mit einem Holzschreibtisch. :-c

Alternativ gäbe es noch Beton. ;)
Kein Witz, sieht absolut super aus!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Geht mir ganz genauso. Ich will nie wieder einen Glasschreibtisch. Erstens ist er vom optischen her total kalt, Kratzeranfällig,...

Ich hab ihn mir leider erst vor ca. einem Jahr gekauft, also wirds in der nächsten Zeit nichts mit einem Holzschreibtisch. :-c

Also mir gefällt der Tisch wirklich super und wenn jemand nicht viel auf dem schreibtisch stehen hat und mal eben drüberwischen kann ist das auch eine klasse Sache, aber jemand, der wie ich, den ganzen Tisch mit Stiftehaltern, Papier, CDs etc. zugepflastert hat wird damit nicht wirklich glücklich. Ich muss sowieso mal ausmisten... Vllt. geht das dann besser.
 

Nuvolaris_03

Gast
Also dann möchte ich mal meinen teuren Angeber Designer-Tisch zeigen.
Nur ein iMac macht sich sehr gut drauf ;)
 

Anhänge

  • tisch.jpg
    tisch.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 634

Nuvolaris_03

Gast
Nö, aber schon in einem Möbelhaus.

Foto ist schon alt. Das Ding steht nun bei mir zu Hause.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.