• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
mir reicht das 15"er auch gut. für zuhause einen 22"er widescreen dazu und alles ist super.

das 17"er würde ich mir nur kaufen, wenn ich zuhause zuwenig platz für einen externen monitor hätte, oder wirklich oft unterwegs bin. ansonsten ist mir das zu unhandlich.

Ich finde Mac OS X und 2 Bildschirme nicht so prickelnd.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nach Umzug nun auch einen neuen Schreibtisch:


Und ich hab auch keinerlei Probleme damit, an einem externen Monitor zu arbeiten. Im Gegenteil, ich finde das superpraktisch, wenn das Book eh auf dem Schreibtisch steht.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bei meinen Eltern ist es auch toll!
(Ja das ist ein Windows Rechner neben meinem. Nein es ist kein Vista drauf sondern Windows 98)

arbeitsplatzelternhv5.jpg
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Dann mach ich mal demnächst ein Bild wenn's aufgeräumt is ;)
 

neversleep

Gala
Registriert
04.01.04
Beiträge
53



Meine noch aktuelle Lösung.
Der Schreibtisch (von 1984 mit 160cmx80cm) wird demnächst von ner Eigenbaulösung abgelöst. Leitungen und Netzteile sind größtenteils in nem Rohr vom Baumarkt verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.