• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Der Arbeitsplatz eines Schülers des Evangelisch Stiftischen Gymnasium
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 525

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ähm: Sprich mal mit Eurem Hausmeister. Bei Dir schneits offenbar oben rein :p Getreu dem Motto: "Wie Sie sehen, sehen Sie nichts."
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Du hast deine Kamera/deinen USB-Stick/deine externen Festplatte oder was auch immer unsanft entfernt! :D
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Du hast da ein Pc Spiel liegen:D
Ich find dein Poster cool.:D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wenn meine Bose Acoustimass Lautsprecher da sind gibts auch von mir in Update, und ich sage euch mein Zimmer hat sich sehr verändert!

gn8 praxe
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
sooo, dann will ich auchmal. einmal nur den schreibtisch und dann mit blick vom sofa aus.

 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Man mag es Kontrasteffekt schimpfen, aber ich empfinde wuseldusel AP als extrem angenehm und jonnis leider als extrem unordentlich und wenig arbeitsfördernd;)
Vielleicht frage ich mich gerade auch einfach nur, wozu man einen schönen iMac und einen mini mit häßlichem Röhrenmonitor auf einem sehr kleinen Schreibtisch benötigto_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.