Hornhauer
Gascoynes Scharlachroter
Da ich meinen Gaming PC mittlerweile nicht mehr nutze, habe ich den heute mal abgebaut und den Monitor als 2. für mein Arbeitssetup eingerichtet. Mal schauen, in wie fern sich ein vertikaler Monitor bezahlt macht
Anhang anzeigen 180525
Anhang anzeigen 180526
... und denn auch noch das billige vom Penny.Ne Mineralwasserflasche auf dem Schreibtisch, das geht nun wirklich nicht....
@Suzan Ähm, hast Du nicht auch gesagt, Du stellst nach meinem Bild vom (unordentlichen) Schreibtisch ein Bild von Deinem rein?
Das sind die Edifier R1280 in der Bluetooth Variante. Kann ich nur empfehlen. Sound für den Preis echt gut
Ich scanne nur noch mit Scanner Pro. Das geht derart schnell, da kommt kein physischer Scanner mit. Zudem ist das Dokument dann direkt auf dem Rechner. Wirklich sehr gute App.
Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Arbeitsplatz:
Anhang anzeigen 180208
fragen:
wo legt scanner pro die pdf's ab ?
hat man auch ohne scanner pro zugriff auf die pdf's ?
danke für info.
fragen:
wo legt scanner pro die pdf's ab ?
hat man auch ohne scanner pro zugriff auf die pdf's ?
danke für info.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.