• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Ich hab mal in nem Neubau einer JVA gerabeitet. Da gab es zwei "Beruhigungszellen". 6m hoch und komplett pink gestrichen. Soll beruhigend wirken, sagte der Maler. Auf mich wirkte das eher im Gegenteil sehr unberuhigend.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Darum sind auch in Psychatrien die Duschen komplett pink. Als ich das mal gesehen habe, wurde mir schlecht... da würde ich mich nie nackig rein stellen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Hm… vielleicht gegen Depressionen, in der Psychatrie? Aber eigentlich sind Rottöne doch eher anregend… dachte immer grün & blau sind die beruhigenden Farben.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das mit den pinkfarbenen Stühlen ist ne tolle Sache - gut, dass ich gerade vom
Chef den Auftrag bekommen habe neue Bürostühle zu bestellen. :D
 
  • Like
Reaktionen: GTS_Benny

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beruhigender als Schwarz gibt es doch gar nicht :cool:
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Heute ist mein letzter Tag, war drei Wochen hier. Echt eine schöne Zeit. :)
Ich war übrigens in Bad Waldsee, falls das wer kennt.

Ich kam nach 7 Monaten Afghanistan hierher und hab die Zeit gut nutzen können, hier wieder runter zu kommen und meine Wehwechen behandeln zu lassen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ohje... jemand aus dem Krieg. Es ist aber hoffentlich jetzt wieder alles gut bei dir? :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Heute ist mein letzter Tag, war drei Wochen hier. Echt eine schöne Zeit. :)
Ich war übrigens in Bad Waldsee, falls das wer kennt.

Ich kam nach 7 Monaten Afghanistan hierher und hab die Zeit gut nutzen können, hier wieder runter zu kommen und meine Wehwechen behandeln zu lassen.

Nimm Dir viel Zeit für Dich und tue die inneren Verletzungen nicht nur als Wehwechen ab !

Alles Liebe.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Danke für die Anteilnahme. Mir geht es wirklich (wieder) gut, danke. :)

(Mit Wehwehchen meinte ich meinen Rücken, die Knie und Füße.)
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update:
Am 16.09 kommt meine Tischplatte für meinen Schreibtisch, der dann hoffentlich schnell den neuen iMac 27 beherbergen wird (wann kommt denn endlich das Update),
dafür ist heute der erste Dekoartikel bzw. das erste Gadget gekommen :D

Foto.jpg

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 3 gescheiten Docks mit Lightning, die am Besten alle 3 das gleiche Design haben, für iPad mini, iPhone und iPad 4/5, ich habe schon dieses hier gefunden, jedoch geht das mit dem iPad nicht... Vielleicht geht es wenn man die Halterung etwas verändert oder auf Tisch fixiert.

http://twelvesouth.com/products/hirise_iphone/
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
ebay... einfach die Suche nach Steve Jobs Figure betätigen, dann weit unten
 

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Als Dock würde ich dir das TheLightningDock vorschlagen! Hab ich mir selbst auch bestellt und gefällt mir sehr gut. Der bei mir schwarze Aluminium-Körper wirkt wirklich sehr hochwertig und das Lightning Kabel lässt sich darin gut einspannen (ja, den Tod muss man leider sterben).
Das Dock kann mit allen iDevices verwendet werden, solange sie auf den Lightning Connector setzen. Da man die Länge des Kabels variabel einstellen kann, kann man sein Gerät auf inkl. Case auf das Dock setzen.
Was mir an dem Dock so gut gefällt ist nicht nur, dass ich es problemlos mit allen meinen Geräten verwenden könnte, sondern dass es auch auf dem Schreibtisch einfach eine gute Figur macht. Es ist nicht sehr klobig und spricht mich vom Design her einfach an.
Einziger Wermutstropfen: Du musst das Dock in Canada beim Hersteller direkt bestellen.

Du merkst vielleicht schon, ich bin sehr begeistert von dem Dock und empfehle es gerne weiter! :)
Hier noch der Link dazu: http://www.thelightningdock.com/
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Ich melde mich auch mal wieder mit einem Update:
Am 16.09 kommt meine Tischplatte für meinen Schreibtisch, der dann hoffentlich schnell den neuen iMac 27 beherbergen wird (wann kommt denn endlich das Update),
dafür ist heute der erste Dekoartikel bzw. das erste Gadget gekommen :D

Anhang anzeigen 101391

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach 3 gescheiten Docks mit Lightning, die am Besten alle 3 das gleiche Design haben, für iPad mini, iPhone und iPad 4/5, ich habe schon dieses hier gefunden, jedoch geht das mit dem iPad nicht... Vielleicht geht es wenn man die Halterung etwas verändert oder auf Tisch fixiert.

http://twelvesouth.com/products/hirise_iphone/

Was fehlt dir denn beim aktuellen imac? Vor nächstes Jahr Oktober wird da nichts kommen.
 

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Ich denke dieses Jahr Oktober wie ich die Zeichen deute, möchte gerne die dann neue Graka GTX780 und die Haswell Prozessoren mitnehmen ;)

Also was das Dock angeht, ich bin CNC-Programmierer und Fräser und könnte das selbst herstellen, jedoch lastet an mir der Fluch der absoluten Perfektion und denke an alle Eventualitäten, die sich dann irgendwann nicht mehr mit der Herstellung eines Docks vereinbaren lassen.

Ich kann morgen mal eine Art Zeichnung hier einstellen wie ich mir die Docks für iPhone, iPad und iPad mini vorstelle, vielleicht habt ihr noch Ideen ;)