• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ein klein wenig unordentlich, bin eher so der sterile Typ :D
 

Benutzer 125851

Gast
das Hintergrundbild vom iMac sieht leicht perversig aus, ich komme gerade auf Gedanken..
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Ich musste auch erst lang überlegen, bis ich darauf kam was da abgebildet ist. :D
Ein gehaltenes Baby in der Wanne. :D
 

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Hier mal meiner.

Zu sehen sind das MBPr im JM Alu Base, Thunderbolt Display, Superdrive, B&W MM-1, Tastatur und Maus.

20130202-13-59-14-2-web-XL.jpg
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Das MBA sieht nett aus, in Verbindung mit dem Mini.

Aber warum hast du eine Tastatur und eine Maus, aber kein Display. Nutzt du das iPad als externen Screen? (Wenn ja wie?)

Ich muss mal mein Zimmer aufräumen und wieder ein Update von meinem Arbeitsplatz machen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Das MBA sieht nett aus, in Verbindung mit dem Mini.

Aber warum hast du eine Tastatur und eine Maus, aber kein Display. Nutzt du das iPad als externen Screen? (Wenn ja wie?)

Ich muss mal mein Zimmer aufräumen und wieder ein Update von meinem Arbeitsplatz machen.

Hä? Da steht doch ein display! Und wo sieht du ein Mini? :D
 

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Meinst Du mich? Ich hatte nie vor zu zitieren, habe extra verlinkt...
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das MBA sieht nett aus, in Verbindung mit dem Mini.

Aber warum hast du eine Tastatur und eine Maus, aber kein Display. Nutzt du das iPad als externen Screen? (Wenn ja wie?)

Ich muss mal mein Zimmer aufräumen und wieder ein Update von meinem Arbeitsplatz machen.

Falls du mich meinst:)

Hab die Tastatur hier finde ich günstig bekommen und zugeschlagen und ich plane hier im Moment ein bisschen rum und möchte mir gerne 2 23" Cinema Displays auf den Tisch stellen, wahrscheinlich wird's auf nen Mini oder einen Hack Pro hinauslaufen, um hier zuhause endlich einen vernünftigen Arbeitsplatz zu haben.

Habe gerade noch diese Kabeldose in den Tisch eingebaut und bin schweißgebadet. Die Lochsäge hatte leider ca. 1,5cm im Durchmesser zu wenig und so musste ich mit der Raspel per Hand ran. Jetzt ist sie aber drin und ich bin vollkommen zufrieden.

Habe über das Wochenende noch ein Trackpad + Magic Mouse von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und werde mir definitiv noch ein Trackpad gönnen, das ist wirklich super damit, zusätzlich aber auch noch die MM. So langsam wird es hier und es sieht auch schon wieder anders als gestern aus aber seht selbst. :)

IMG_0335.jpg IMG_0339.jpg
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hab ich meinem Stiefvater abgeluchst:) Das ist sooooo bequem und kuschelig:)

edit: Krasse Bilder, die du machst. Finde ich richtig gut:)