• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Danke :)
Ich glaub das Expedit muss ich nochmal aufräumen und Türen oder Fächer kaufen ^^.

@ Enes
Nope, gibts bei eBay.
"Bubble" von Riess Ambiente. Art. Nr.
330819735391
Es gibt auch passende Wohnzimmerleuchten, Leuchter, und Hängelampen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ein iPad Mini für mich, eines für meine Mutter. Da ich ganz genau weiß, dass sie bei ihr zerdrückt wird, kaputt oder verloren geht, habe ich die OVP in meine Obhut genommen.

Ich hatte vorher das iPad 3 und bin mit dem Mini sehr zufrieden.
Es läuft absolut flüssig, Programme laden sehr schnell, die Auflösung liegt zwischen Retina und normale und ist für mich somit völlig ausreichend, obwohl ich das Retina gewohnt bin.
Es ist wesentlich handlicher, weshalb es mir tatsächlich besser als das große gefällt.
Ich bereue den Kauf nicht. Wenn das Mini mit Retina kommt, wird das wahrscheinlich angeschafft.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
@Applicator: 4. oder 5. Generation nano? Ich hab die 5. Der letzte mit Click Wheel. Ich liebe dieses Gerät. Die Designs danach können gar nix mehr.

Das Mini ist echt nett. Ist mein erstes iPad und ich bin echt sehr zufrieden damit.
 

Supernikl

Jonagold
Registriert
11.07.11
Beiträge
20
@Applicator

wirklich ein Super schöner Arbeitsplatz, am besten gefällt mir die San Andreas Map, einfach epic! Hab sie auch noch XD....
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Applicator: 4. oder 5. Generation nano? Ich hab die 5. Der letzte mit Click Wheel. Ich liebe dieses Gerät. Die Designs danach können gar nix mehr.
Ja, ist die 5 Generation. Hab aber auch alle anderen von 1-6 :p

SA Map ist standard. Ich muss aber mal ne Map von Skyrim besorgen ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Schönen Guten Tag,
Echt sehr netter Arbeitsplatz. Habe auch einige OVP unter meine Kontrolle genommen....
Was ist das für eine iPad Halterung?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Danke

Halterung Marke Eigenbau. Habe ich schon ca. 10 Seiten vorher erläutert ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hab's gefunden danke! Hatte ich auch glaub ich schon gesehen.... Danke...
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
So wollte nun auch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen, leider aber nur in der Qualität des Iphone 4, aber seht selbst:








Anbei wollte ich noch los werden das ich vermutlich demnächst umsteigen werde auf ein Macbook Pro, da das Air bei Flash Videos im Vollbildmodus die Lüfter voll aufdreht(laut wie Turbinen 6000 rpm und 81°).
Sonst habe ich keine Probleme IDLE Temp liegt bei 27°-50°!

Kann mir einer mit einem Macbook Pro sagen ob Flash auch so leistungshungrig bei euch ist und vorallem welche Temp und RPM ihr erreicht.
Das einzigste Was mir einfällt ist einen Apple Store besuchen und die Lüfter mal mit leistungsverschwenderischen Flash hochtreiben ;).

Grüße.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn du dir kein 15" MBP kaufen willst wird der umstieg nichts bringen. Lebe mit den RPM und nutze html5 und click2flash
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Möglich. Mein altes MacBook 13" von 2007 hatte damit noch Probleme. Flash Videos schauen war ohne laufende Lüfter nicht möglich. Allerdings habe ich mir dann halt damit beholfen den Ton lauter zu machen. ;)
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Also auf Flash würde ich keine Rücksicht mehr nehmen, Flash ist am Aussterben...