• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde es halt teuer für so "normale" Lampen die in Fassungen passen. Ma kann sich für den Preis LED Stripes kaufen zum löten und abschneiden in der Länge die man braucht und kann es unsichtbar verbauen. Zubehör wie Diffusoren, Filter, Fußbodenleisten etc gibt es zu hauf, genauso wie controller per Fernbedienung, DMX, Lichtschalter oder halt für die Zuhauseautomationssoftware. Das wäre für mich die Lösung wenn ich mal damit anfangen sollte.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wird Zeit für einen Monitor und ein Trackpad:)

IMG_0260.jpg
 

Benutzer 125851

Gast
Das sieht wirklich gut aus... :)
Wenn ich mal so fragen darf: Wo bekommt man denn solche Walloaper her?
Und was ist das für eine Schnellablage auf dem Mac-Schreibtisch?
Interessiert mich nur... :)

danke schön :)
öhm die Wallpapers hab ich in der Regel von Interfacelift, Flickr, Deviantart oder Iconpaper
beim ersten gibt es ausschließlich mit DSLR gemachte Wallpapers, beim dritten findest du alles mögliche, und beim letzten ist alles für Mac OS / iOS, Icons, Docks, Wallpapers etc.

was meinst du mit "Schnellablage"? das schwarze Dingen da? das ist ein Mousepad von Steel Series

:)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich glaube er meinte deine Order auf dem Mac-Schreibtisch links;) Falls ja, das sind nur ganz normale Ordner.
 

Benutzer 125851

Gast
ach ups :-x

ja sind normale Ordner mit einem anderen Icon dahinter :p
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Ja, genau, die Ordner auf dem iMac. Wenn ich die setze, sieht`s bei mir etwas anders aus. Wie bekomm ich das denn so hin? Da würde ich sogar ein paar Ordner auf meinen Schreibtisch legen :)

Edit: Ich kann nur die Ausrichtung der Ordner ändern. Geschweige denn, dass ich von den Ordnern Musik und Co Shortcuts auf den Schreibtisch legen kann... o_O
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Shortcuts = Alias ;) Einfach im Kontextmenü gucken.

Meinst du mit Ausrichtung, dass die Schrift rechts daneben steht?
-> Rechtsklick auf den Schreibtisch->Darstellungsoptionen und voila. :)
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Dankeeeeee... :-D

Halt, eins noch: Sind das Programmsymbole, oder warum sind die bei dir farbig?
Dann hab ichs endlich :p
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Die Wandfarbe harmoniert wunderbar mit dem weissen Tisch und den Geräten :) .. nur die Kommode würd ich gegen ein weisses Stück tauschen, ansonsten sehr schöner Arbeitsplatz!