• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Mich wundert immer wieder, wie die Werbefritzen dieses Altherrengesöff wieder erfolgreich an den Mann/die Frau gebracht haben.
 
  • Like
Reaktionen: hpsg

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Das Lego Stand Finde ich auch super gelöst. Echt Klasse Sache.

Hier mal ein kleines Update:

Anhang anzeigen 93843

Jetzt mit iPad mini, ein Super Teil.

Was ist das denn für ein Dock?
Suche noch etwas massives um 2 iphone 5, sprich Lightning Anschlüsse zu bedienen..
In der aktuellen mac life ist ein dock der mir gefallen könnte allerdings hat dieser schlecht abgeschnitten...
 

Yeahsus

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.11.10
Beiträge
176
Jägermeister - der beste Treibstoff:)

Was ist das für ein Monitor Yeahsus?

Jägermeister ist für pures trinken das beste finde ich. Gemischt bevorzuge ich Whisky und Tequila! :)

Der Monitor ist ein HP Pavilion x23i, bin sehr zufrieden damit und passt optisch sehr gut wie ich finde.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Hey ich suche zwei rollcontainer für unter den schreibtisch.

Sollten aus blech / metall ,passend zum imac sein. Lasse gerade eine arbeitsplatte zusägen würde die rollcontainer von den lästigen rollen befreien und durch ein podest als füsse für den screibtisch nehmen..

Jemand nen tipp
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Hallo Westbam,

Ich habe zwar leider kein Bild da aber bei Ikea gibt es recht schöne Alu Rollcontainer mit vielen Schubladen, habe mir einen Schreibtisch gebaut und so einen darunter gestellt. Bin sehr zufrieden. Bei Interesse kann ich gerne den Namen davon raussuchen.

Gruß
 

Westbam

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
28
Also ich finde die container von ikea nicht so dolle muss ich ehrlicher weiße gestehen. Vielleicht noch eine idee?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Super tolles Argument Schnaps mit Kräutertee zu vergleichen :D

Alleine schon die Tatsache dass da Kräuter drinn sind ist doch schon eckelhaft :D... Wer trinkt denn Kräuter mit Alkohol??
Das Jägermeistermarketing scheint ja ähnlich gut wie das von Apple zu funktionieren.. Ich erinner mich noch wo mein Opa so ein Zeugs getrunken hat und man es nur in irgendwelchen Altherrenkneipen finden konnte :).
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich kann ja nur immer den Kopf schütteln, wenn mal wieder jemand seinen Jäger mit mit Energy zerstört.
(Das Wort zerstört habe ich in diesem Fall bewusst gewählt.)
Jägermeister ist eine der wenigen Spirituosen/Liköre, die man gut pur trinken kann, und Misch-Masch macht es ungenießbar.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das ist die Krönung: Altmänner-Gesöff werbetechnisch auf hip getrimmt meets Chemie-Brühe. Eines so schlimm wie das Andere, aber in der Kombi erst...
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Das ist die Krönung: Altmänner-Gesöff werbetechnisch auf hip getrimmt meets Chemie-Brühe. Eines so schlimm wie das Andere, aber in der Kombi erst...

Amtmänner-Gesöff? :0 Wenn überhaupt, trinke ich nur Pils vom Fass und Jägermeister. Beides ist ja nun schon etwas älter .. dabei bin ich noch so Jung ... beziehungsweise fühle ich mich noch so :D




Gefällt mir sehr. Was ist dass für ein Schreibtisch? :)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Jägermeister ist eine der wenigen Spirituosen/Liköre, die man gut pur trinken kann...

Amen!

Habe nun schon des Öfteren festegestellt das ich nur selten deiner Meinung bin aber in dem Fall stimmt ich dir absolut zu.
Zumindest bis man sich Jägermeister einmal versoffen hat. :p
 

robbsen

Idared
Registriert
11.12.12
Beiträge
28
Gefällt mir sehr. Was ist dass für ein Schreibtisch? :)

Danke, das ist nen Ikea Standartmodell leicht modifiziert :)
Hab gestern noch eine Kabeldurchführung reingebohrt und das Kabel ordentlich "unsichtbar" verlegt. Da der Schreibtisch mitten im Raum steht..
 

mac-crack

James Grieve
Registriert
15.09.09
Beiträge
139
Danke, das ist nen Ikea Standartmodell leicht modifiziert :)
Hab gestern noch eine Kabeldurchführung reingebohrt und das Kabel ordentlich "unsichtbar" verlegt. Da der Schreibtisch mitten im Raum steht..

Mich würde interessieren wie/wo du gebort hast, weil ich den gleichen Schreibtisch hab. Könntest du uns einen Blick "hinter den Kulissen" geben? :)

Sehr schöner Arbeitsplatz. Schlicht. Elegant. Und alles da
 

Manzana

Stechapfel
Registriert
15.07.06
Beiträge
162
Dann lasse ich hier auch mal die Hosen runter...
Mein Arbeitsplatz, im Regal links vom Schreibtisch der famose MacMini...

F-12565-kl.jpg