• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Xyphira

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
2
Abgesehen von dem Darkroom ;) Frag ich mich grad wie viele Systeme (Sprich: Computer) bei dir da laufen^^. Oder hängt alles am Macbook?
Linker Monitor MBP, Mitte und Rechts und TV Desktop Rechner, und Rechter Bildschirm ist noch für Rechner die in Reparatur sind. Aber im Normalfall sinds 2 Systeme.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich hatte auch mal einen Bildschirm für temporäre Rechner die ich wieder fit gemacht habe. :) Denn dort wird es immer arbeit geben... Leute können ihre Technik nicht bedienen zum größten Teil :D
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich hab dafür einen meiner beiden Monitore mit zwei Kabeln belegt: DVI für den Mac und VGA für die Rechnerreparaturen... :)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Edit:
****Sorry, keine Ahnung wie das dahin kam. Bitte dieses zu entschuldigen.*****
 
Zuletzt bearbeitet:

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Hast du den Monitor denn jemals Live gesehen?
Ist ein Samsung Syncmaster T27A (wenns der 27er ist) und eigentlich ein echt schönes Gerät, finds sogar weitaus schöner als die Apple Displays. (Ist aber natürlich nur Geschmackssache)

Einziges Manko, weshalb ich mir diesen nicht zugelegt habe war, dass er bei 27" leider "nur" eine FullHD-Auflösung hat

Anhang anzeigen 93282

Ich denke dass man sich an dem asymmetrischem Design schnell satt sehen kann.
Außerdem finde ich 1920*1080 bei 27 Zoll nicht sehr zeitgemäß.
 

Levion

Golden Delicious
Registriert
11.08.12
Beiträge
8
Moin Moin :)
Viele Kabelbinder, Nerven, Umstellen usw. SPÄTER jetzt das FINAL mit iPhone 5 Dock von BlockDock :)








 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Schaut doch richtig gut aus! :)
Ich will nur nicht wissen, wie's unter'm Tisch aussieht. :p
 

Levion

Golden Delicious
Registriert
11.08.12
Beiträge
8
Guckt ja auch keiner hin^^


sieht da unten auch schlimm aus aber das ist absicht möchte nicht das alle Kabel so vertüddelt und verkabelt das sie mir abreissen oder keinen platz haben^^
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also ich finde das nicht wirklich schlimm.
Ja, Ordnung ist das nicht, aber das ist ja noch halbwegs ordentlich gelöst. Zumindest hängen die Kabel nicht wahllos rum.
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Hey Levion, kannst du dein Wallpaper hochladen in 1920x1080? Das sieht ziemlich cool aus!!
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Schaut echt gut. Da sieht der Dell sogar noch mal besser aus, mit dem anderen Fuß. Das mit dem Kabelsalat ist auch gut gelöst - hatte ich auch mal vor nur irgendwie fehlt mir da seit Jahren die Motivation - "Aus den Augen, aus dem Sinn" :p

P.S.: Das "Griddy" Wallpaper von Gott. hat es echt auf viele Desktops geschafft (inklusive meine):D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
@Levion: Sieht echt gut aus, bis auf eine Sache. Die Kabelflut am MacBook, da würde ich durchdrehen :-x
 

Levion

Golden Delicious
Registriert
11.08.12
Beiträge
8
Jop schön ist anders da werde ich mir noch was überlegen :)