• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Lieber noch den alten Rechner zusätzlich, als Windows auf dem iMac.
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Ich Game sehr gern und "viel" und da ist ein Windows - Rechner günstiger und einfacher. Zudem hab ich an dem noch einen 3D Monitor für 3D Fotografie usw. Dies kann mir ein IMac nicht ersetzt. Der IMac ist mein Arbeitsgerät für Office, Foto (Ausser 3D) und teilweise ein Video schneiden. Ich trenne dies gern vom Gaming. Weniger Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jackass80

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Lieber noch den alten Rechner zusätzlich, als Windows auf dem iMac.

Naja okay, wenn man vom zusätzlichen Monitor auf dem Schreibtisch und vom Tower unterm Schreibtisch nicht gestört ist..
Mir persönlich wären es einfach zu viele Geräte am Arbeitsplatz. In einer Woche lade ich ein Bild meines Schreibtisches hoch. :)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Nichts besonderes ;)

 

Anhänge

  • 03012013003.jpg
    03012013003.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Was hat das auf der Seite liegende Fernsehgerät mit Arbeitsplatz zu tun?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nope, ursprünglich war da noch ein Photo von 'nem Fernseher angehängt.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
S3... Fernseher... :)

Netter Desktop, bissken steril, aber gut.
 

iJo

Golden Delicious
Registriert
28.07.12
Beiträge
9
Und schwarze Dose im Hintergrund sehr schön! Muss ich mir glaub auch mal wieder kaufen.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Beste Getränk überhaupt :)

Foto müsste aktualisiert werden, weil das Samsung Galaxy S3 einem iPhone 4S geweicht ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
(auf)geweicht?

Naja, das S3 ist aber auch ein Waschlappenhandy...
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
So hier mal wieder ein Update von mir :) mit Magic Mouse, Neue Wandfarbe (Weiße Farbe, immernoch der rauhe Putz, Dunkelgrüne Quere Streifen durch :) Sobald ich mit den Aufräumen fertig bin, mache ich vielleicht auch mal ein Foto von Weiter Weg, aber im moment ist der Schreibtisch das einzige was einigermaßen Ordentlich ist (muss erst alles wieder eingeräumt werden nachn Pinseln :D)

_MG_3448.jpg
By the Way: Bei den Lautsprechern überlege ich mir im moment vielleicht die Teufel Motiv 2 in Weiß zu holen, hat jemand von euch erfahrungen damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wohl das letzte Foto von diesem Arbeitsplatz:
ibniejMjirWMbm.JPG
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Panoin:
Na das sind doch Welten im Gegensatz zu der vorherigen Windows-Raucherkneipenatmosphäre :D
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
@mc_pi:
Ein paar Verpackungen (und auch ihren Inhalt) habe ich mehrfach. Bspw. beim iPad und beim iPhone 4 gehört jeweils eine auch zu meiner Mutter. Für meine iPod Sammlung brauche ich natürlich auch entsprechende Docking Stations. Zudem sind sich viele Zubehörverpackungen sehr ähnlich.
@mausbaer:
Das Display des iPod Touch ist nur an, weil er sonst vor dem dunklen Hintergrund "verschwindet" Sonst ist nur das iPhone im Dauerbetrieb ;)
@Retrax:
Der Brüllwürfel war ein Werbeaufsteller von Apple zu den ersten Clickwheel iPods (stammt aus 2004!!) Den habe ich letztens für 1€ (!!) in der Bucht ersteigert. Ich finde der ist dort oben recht dekorativ^^)
Ja, wenn man den neuen kennt ist das schon ein dickes Teil. Aber so lange er seinen Zweck erfüllt und ich nicht auf was leistungsstärkeres Umsteige sehe ich in der "Dicke" keinen Grund zum Umstieg.
Der TV ist in Richtung Sofa und Bett gerichtet. Aus Platzgründe.....Naja, Gründe für den Patz gibt es genug ;). Aber es ist einfach der Ideale Platz um vom Sofa aus Fern zu sehen.
Ist ja auch nicht das Wohnzimmer.

Sieht gut aus der Schreibtisch.

Noch zwei Fragen...

...was ist die Bucht ?

...was ist das für eine Halterung für dein iPad Mini ?
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@Eins33Sieben

Die Bucht ist der Gebrauchtwarenhandeln, z.B. ebay [kleinanzeigen] ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sieht gut aus der Schreibtisch.

Noch zwei Fragen...

...was ist die Bucht ?

...was ist das für eine Halterung für dein iPad Mini ?
1. wurde bereits geklärt

2. Es ist ein iPad Ständer Marke Eigenbau.
Bauteile sind als Basis dieser iPad 1-4 Ständer des Herstellers MacLove
p1863.jpg
sowie ein Briefständer
288176A1.GIF
von dem ich das Hintere Fach abgetrennt und mit ein wenig biegen und einer Schraube+ 2x Unterlegscheibe+ Mutter an den Ständer angefügt habe.

Im Grunde ein leichtes Unterfangen. Insgesamt recht gut gelungen wie ich finde.
Die abgerundeten Kanten des Rahmens, der das Gitter einfasst, sowie die gratfreie Oberfläche schützen das iPad übrigens vor Kratzern. Die Rückseite ist nach 3 Wochen noch makellos :)

2013-01-06 00.41.46 HDR.jpg 2013-01-06 00.42.43 HDR.jpg
Der Fleck von Bild eins ist im normalen Licht unsichtbar und ist dem Hintergrund und dem Lichteinfallswinkel geschuldet.

Ich möchte anmerken, dass mir als passende Werkzeuge nur eine zu kleine Metallsäge mit stumpfem Sägeblatt und ein Zange zur Verfügung standen.
....Ich war ja von Anfang an für die Anschaffung einer Flex.....