• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Die "Getränkehalter-Idee" finde ich einfach großartig! :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hab mir auch einen Ast abgefreut (zumal ich in Anbetracht der perforierten Wand in Erklärungsnot gekommen wäre)
:D
Der ist aber auch notwendig, denn ich verfolge eine "mindestens 30cm" Politik was den Abstand von Getränken zu hochpreisiger Elektronik angeht, und irgenwie steht bei mir immer irgendwo was rum^^.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Also trinkst du nicht gemütlich einen Kaffee am Schreibtisch? Ich würde durchdrehen. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, ich drehe mich auf meinem Schreibtischstuhl einmal um 180° und trinke gemütlich einen Kaffe hinter meinem Fernseher :D
Ich glaube ich erweitere das Teil noch um eine Keksdoseo_O
 

Enes

Empire
Registriert
29.06.08
Beiträge
86
Ich hab mir auch einen Ast abgefreut (zumal ich in Anbetracht der perforierten Wand in Erklärungsnot gekommen wäre)
:D
Der ist aber auch notwendig, denn ich verfolge eine "mindestens 30cm" Politik was den Abstand von Getränken zu hochpreisiger Elektronik angeht, und irgenwie steht bei mir immer irgendwo was rum^^.

Nein, ich drehe mich auf meinem Schreibtischstuhl einmal um 180° und trinke gemütlich einen Kaffe hinter meinem Fernseher :D
Ich glaube ich erweitere das Teil noch um eine Keksdoseo_O

Also ich feier dich ja, wenn ich mir das so bildlich vorstelle :-D
 

ichHALT620

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
25
Jetzt wo hier mal "aufgeräumt" ist auch mal ein Blick auf meinen Schreibtisch

DSC_4226.jpg
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Gefällt. Meine K750 musste ich leider wegen schlechter Verarbeitung zurückschicken. Schade, sonst eine tolle Tastatur! :) Die Schrank-Schreibtisch-Combi (Ikea, oder?) ist toll!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Sehr schöner Arbeitsplatz, aber irgendwie passt mir die Lampe nicht recht ins Bild. Sie würde sich auf einem klassischen Holztisch besser machen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Joa find ich trotzdem super :D Ich mag halt dieses Holz... Bin ja für meinen Schreibtisch eifrig am planen, denn ich muss mir einen Studiotisch bauen. Dafür muss ich auch noch einige Werkzeuge kaufen... Wird sich also noch ein Jahr ziehen.
Ich kann ja dann beizeiten Bilder posten, falls es jemanden interessieren sollte :)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Also wenn ich mir das so ansehe, ich glaube ich muss aufräumen und das IBM ThinkPad in der Mitte wegtun :) 423186_10151232607507909_217833723_n.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Es ist ja auch unbedingt notwendig gleich 3 Notebooks zu nutzen :D
 

Berom

Jamba
Registriert
27.02.12
Beiträge
54
Sooo nach langem wieder mal ein Update. Wollte zwar warten bis mein neuer IMac da ist. Aber er ist ja nicht unbekannt. Er kommt dann dort hin wo das MacBook pro steht.

P1010418.jpg
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Und dann hast du einen Windows-Rechner und einen iMac auf deinem Schreibtisch stehen? Wieso ersetzt du nicht deinen Windows-Rechner mit den iMac? Für Programme geschrieben für Windows gibt es ja auch BootCamp.