• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Hervorragend durchdachte und ausgeführte Arbeit! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ja der Gag wird verstanden :D Ich war auch erst mal am nachdenken :)

Der selbstgebaute Schreibtisch: Was ist das für ein Holz? MDF? Hast du den mit Lackierpistole selber lackiert?
 

Clemo93

Erdapfel
Registriert
28.11.12
Beiträge
3
Die Platten nennen sich Verlegeplatten, liegen im Baumarkt bei den OSB-Platten. Sieht aus wie irgendein zusammen gepresstes Zeug...:D
Zwischen der oberen und unteren Platte sind Dachlatten. Multiplex als Holz wäre wesentlich leichter, aber auch teurer.
Lackiert habe ich ihn mit normalen Lack aus der Dose und Rolle. Lackiert, angeschliffen, lackiert, angeschliffen usw.
 

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Oh man, der war gut
smile.png
. Auf jedenfall darf ich jetzt noch mindestens 5 Monate so leben ^^
Würde mich minimal stören... aber gut, mein Bro macht das mit seinen PC schon seit Jahren so, er nutzt aber auch seinen PC am TV mit... .

IMG_3043.jpg IMG_3044.jpg IMG_3047.jpg
So, hier mal das letzte Foto mit vanillefarbiger Wand. Farbe ist schon gekauft und in den Ferien wird die Wand nun weiß mit Grünen Streifen gemacht :)
Neue Bilderrahmen habe ich auch gekauft :)
Grafiktablett ist auch dazu gekommen.
Gott sei dank kommt Weihnachten, ist echt ein teurer Schülermonat geworden ^^
Überlege auch noch was ich mit dem Schreibtisch mache, neu wäre wahrscheinlich zu teuer, und on Möbelfolie ne Lösung ist weiß ich nicht... ich stell mir das irgendwie billig (also vom Aussehen) vor...
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Naja, mich entschädigt der Ausblick auf den Bezug einer nagelneuen Wohnung mit lauter neuen Möbeln da dann gibt man halt schon früher weg was man nicht mehr unbedingt braucht ;).
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Also ich muss schon sagen hier sind einige tolle Arbeitsbereiche zu sehen gerade für mich momentan eine sehr gelungene Ansammlung an Inspiration, da ich verzweifelt nach Ideen für einen neuen Schreibtisch suche. Den ich in eigen Regie anfertigen möchte. Daher ein fettes Danke schön an alle die hier ein Bild gepostet haben.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Nicht besonders stylish aber eben das echte Leben. ;)

Photo 12-25-2012-15.12.27.jpg

Aufgrund diverser Nachfragen, hier der Text vom Anhänger an der Schreibtischlampe.

Photo 12-25-2012-12.51.37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Er wollte jetzt auch nur vom getauschten Foto ablenken. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da darf man aber keine Brille tragen, um das zu erkennen :p