• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

panoin

Fuji
Registriert
21.10.12
Beiträge
37
Omg, das ist doch keine Tapete, das ist ein extriger Rauputz in Vanille-Farben, 3 Monate Alt :D
Die Bilder Rahmen wollte ich anfangs alle gleich, aber irgendwie gefällts mir so besser... ja... irwie rutschen die immer wiede zur Seite... die Aufhängungen sind da nicht so wirklich gut... Kauf mir da wahrscheinlich eh neue...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ob Tapete oder nicht, ist auf dem Bild nicht leicht zu erkennen, wenn man nicht grade Fachverkäufer für Wandfarben, Tapeten und Rauputz ist.
Vanille sieht mMn immer nach Raucherbude aus, aber wenn es dir gefällt ist ja alles taco.
 

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Vielen Dank für die vielen Eindrücke!

Ich bin vor einigen Wochen auf Mac umgestiegen. So langsam wird es auch etwas mit der
Einrichtung meines "Arbeitsplatzes". Neue Möbel kommen im Januar, daher hier nur ein, zwei
Eindrücke der aktuellen Situation auf dem Tisch.
20121125-17-25-059.jpg 20121202-11-44-061-web.jpg

Neben dem rMBP 15" im Just Mobile AluBase sind die alten Logitech Boxen, die Airport, Spyder 4,
das TDB 27", sowie Tastatur und Maus zu sehen. Dazu der Just Mobile HeadStand für die
Kopfhörer. Neben der Performance der Produkte gefällt mir die konsequente Umsetzung der
hauseigenen Designansprüche von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Sieht echt gut aus.
Der Kopfhörerständer passt super zum Design des MacBooks und des Displays.
Was sind das genau für Kopfhörer, ich suche auch noch ein paar gute.
 

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Danke! Das sind Sennheiser PX 360 BT. Für mich völlig ausreichend. Die BT Funktion nutze ich eigentlich, habe sie
immer per Kabel am iPhone oder MBP. Ich glaube die gibt es nicht mehr, Nachfolger findest Du auf den Seiten
von Sennheiser.
 

Benutzer 125851

Gast
meinst du den kompletten Tisch? hab ich paar Seiten vorher schon gepostet ;)
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Registriert
12.05.12
Beiträge
315
:p sind das die, die bei Amazon um die 65€ kostest und knapp 30cm hoch sind? Auf den Bildern sehe die so klein aus
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Die Yotsuba-Figuren hätte ich auch gerne mal. :p
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Nach langer Zeit auch wieder mal ein Update von mir

CameraRoll_2-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Scheint ziemlich wackelig zu sein. Was hast Du zum beschweren genommen?