• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich auf einer Touchscreen-Oberfläche eines Tablets/Smartphones sogar mehr Bakterien befinden als auf einer eh schon bakterienverseuchten Klobrille, müsste dein Vorhaben zum sicheren Tod führen :-D

Naja ein Klobrille ist in der Regel ja auch trocken :). Selbst eine Spüle in der Küche hat deutlich mehr Bakterien. :D Aber so ein Bakterienherd auf Klo passt ja trotzdem :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also meiner hat 50€ gekostet (neu), sieht sehr gut aus, und ist vom Sitzkomfort (gefühlt) sehr gut.
eBay FTW :D
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Okay, das klingt ja logisch :D Aber ich könnte mich auch überall mit Rechnern eindecken wenn ich ehrlich sein soll, aber ich liebe halt einfach nur das "Fummeln" anpassen und ans laufen bringen :). Hab schon überlegt im kleinen Gästeklo ein iPad in die Tür gegenüber einzulassen, so kann man während des "Vorgangs" etwas anderes tun :). Aber als nächstes kommt bei mir definitiv eine Lichtsteuerungsanlage ins Haus :), also jeden Schalter und Strom etc alles einzeln in den Sicherungskasten, und von dort aus mit iPad steuern :D Yeahhhh :D


Klingt supi! iPad auf dem Klo....
Mit welchen System willst du das machen? Also die Lichtsteuerung...
Das mit dem "Fummeln" ist natürlich auch ein Punkt.

MfG
 

Øms

Morgenduft
Registriert
12.12.11
Beiträge
164
… wie hygenisch so n iPad auf dem beim kacken alle rumfummeln … o_O
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Jetzt mal mit einem 15" Retina ;)
pb041637.jpg

pb041636.jpg
Nettes Wallpaper, hast du da einen Link dazu?
 

inqi

Granny Smith
Registriert
11.05.10
Beiträge
12
Nicht wirklich. In den leeren Whisky/Ginpullen glimmt in der Regel auch noch was. Muss mir mal bis zur Zombieapokalypse meinen Kerzenvorrat aufstocken. :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Nachdem der Schreibtisch aufgeräumt wurde und er iMac dazugekommen ist, auch wieder was Neues von mir :)
 

Anhänge

  • Foto 02.11.12 18 10 05.jpg
    Foto 02.11.12 18 10 05.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 764