• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Guck mal bei Google da gibt's alles weiteren Infos/Fotos...

Gruß Jan
 

Fischy

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
5
Vielleicht sollte ich nächste mal einfach "zur Zeit" benutzen, dann verstehen das auch alle...
Aber ich denke doch trotzdem das ihr wusstet was gemeint war?!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Klar. Ist halt typisch RedCloud. Nach 'ner Zeit willst du seine Beiträge nicht mehr missen, glaub mir ;)
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

kaylephunk

Pferdeapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
80
So da will ich mein derzeitigen Arbeitsplatz auch mal zeigen.

Hoffe das bald das iPad Mini noch dazu kommt.:)

DSCN0938.jpg DSCN0939.jpg DSCN0940.jpg
 

FreheitFoto

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Ich hab heute ein bisschen aufgeräumt und auch umgeräumt. Am Montag werd ich mir dann auch noch ein Wireless Keybord zulegen und ein Laptopständer.

2012-11-01 18.13.53.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen,
Hab nen schönen Mac mini neu der gerade seine Daten/ Programme erhält.
Edler Spender ist das MacBook Air....

Schreibtisch.jpg

MfG Tissi
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Warum so viele Rechner gleichzeitig?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Okay, das klingt ja logisch :D Aber ich könnte mich auch überall mit Rechnern eindecken wenn ich ehrlich sein soll, aber ich liebe halt einfach nur das "Fummeln" anpassen und ans laufen bringen :). Hab schon überlegt im kleinen Gästeklo ein iPad in die Tür gegenüber einzulassen, so kann man während des "Vorgangs" etwas anderes tun :). Aber als nächstes kommt bei mir definitiv eine Lichtsteuerungsanlage ins Haus :), also jeden Schalter und Strom etc alles einzeln in den Sicherungskasten, und von dort aus mit iPad steuern :D Yeahhhh :D
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Hab schon überlegt im kleinen Gästeklo ein iPad in die Tür gegenüber einzulassen, so kann man während des "Vorgangs" etwas anderes tun :)

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich auf einer Touchscreen-Oberfläche eines Tablets/Smartphones sogar mehr Bakterien befinden als auf einer eh schon bakterienverseuchten Klobrille, müsste dein Vorhaben zum sicheren Tod führen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Jan Bleil

Tokyo Rose
Registriert
31.12.10
Beiträge
67
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich auf einer Touchscreen-Oberfläche eines Tablets/Smartphones sogar mehr Bakterien befinden als auf einer eh schon bakterienverseuchten Klobrille, müsste dein Vorhaben zum sicheren Tod führen :-D

Ein fast perfekter Plan könnte sich daraus ableiten lassen ;)
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Jetzt mal mit einem 15" Retina ;)




pb041637.jpg





pb041636.jpg
 

mrvnk

Fuji
Registriert
11.09.11
Beiträge
37
@ Pedobear

der stuhl, bzw. das was man von ihm sieht gefällt mir, kannst mir da 'n paar daten zu geben?