• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Fraqq

Idared
Registriert
17.06.12
Beiträge
28
Die Konstruktion aus Holz sieht genial aus.

Was ist da drunter?

Ja, dadrunter ist folgendes:
Eine 3,5" HDD als Time Machine,
eine 2,5" HDD für Daten (kann man vorne heraus nehmen und wird rechts direkt an den USB-Port vom MacBook angeschlossen)
und ein USB-Port und die ganzen Kabel :)

Die Holzkonstruktion habe ich selbst gebaut. Hinten ist noch ein Loch, damit alle Kabel geordnet nach hinten unter den Schreibtisch gehen :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bin ich eigentlich der einzige, den es stört, dass die Webcam am Air 13" nicht zentriert ist? :D

Scheinbar bist du der einzige, der die Kamera aus unerklärlichen Gründen nicht mittig sieht. Hast du mal ein Air in der Hand gehabt oder gehst du von Fotos aus? :);)
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Ich glaube, er meinte zentral in der vertikalen. Sieht aber - finde ich - nicht schlimm aus. Symmetrisch ist es ja trotzdem.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Danke!

Momentan noch nicht viel ;)
Studiere Medieninformatik im Master an der FH Köln/FH Gummersbach und halte mich nebenbei mit einem Nebenjob bei einem Oldtimer und US-Car Händler (Bekannter) über Wasser.
 

mc_pi

Allington Pepping
Registriert
26.09.12
Beiträge
193
Dein selbstgemachtes iPhone-Dock sieht großartig aus! Wirklich sehr edel, Respekt!
 

Appell

Gala
Registriert
24.02.10
Beiträge
53
Danke!

Momentan noch nicht viel ;)
Studiere Medieninformatik im Master an der FH Köln/FH Gummersbach und halte mich nebenbei mit einem Nebenjob bei einem Oldtimer und US-Car Händler (Bekannter) über Wasser.

Was fürn Zufall. Bin auch aus Köln und ganz zufällig morgen in einer Maschinenbau-Vorlesung an der FH Köln, um uns die mal anzuschauen was wir nach dem Abi machen wollen.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Ich bin nur Donnerstags und Freitags in Köln ;)
Dienstags und Mittwochs finden die Vorlesungen/Module in Gummersbach statt!

Du musst aber aufpassen falls du da studieren willst und in Köln wohnst.
Je nachdem was du studierst kannst du das "Glück" haben und darfst dann auch zur FH nach Gummersbach ;)
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Studiengängen so ist, jedenfalls waren bei uns anfangs viele die eigentlich in Köln studieren wollten, aber dann in GM gelandet sind.

So..sorry für OT ;)
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
IMG_0196.jpg
IMG_0197.jpg

Meiner :)
An den Samsung Monitor ist auch noch ein Laptop , eine Xbox und eine Playstation angeschlossen.
Der Kabel Salat da hinter ist die passende Schaltung.
Normalerweise ist es mein 2. Monitor für den iMac, aber wenn ich meine Playstation an mache schaltet er auf Playstation.
Dazu ist meine Playstation gleichzeitig an meinen Fernseher angeschlossen falls ich Filme gucke.
Dazu habe ich dort auch noch eine Schaltung.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
So, hier mein Arbeitsplatz:)

Werd mir bei Gelegenheit noch Magic Mouse, Trackpad und Tastatur kaufen, damit die Kabellage nicht mehr so nervt. Links steht noch ein Bildschirm für den festen Rechner hier, den nutze ich aber wenn es sich nicht vermeiden lässt nicht mehr. Ich hätte lieber noch einen 2. Schirm für mein Air. Da es ein 2011er ist wird es aber glaub ich nur über Matrox DualHead2Go, wie auch immer die heißen, gehen.


IMG_0029.jpg
IMG_0030.jpg
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
@Hullabow: Uuuh... da sieht's ja sehr fanboymäßig aus. ;)