• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ahhhh, es sind nur 24". Das war mir vorher nicht so ganz klar, passt beides so schön zusammen (Imac und 24"). Gruß ;)
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Der aktuelle Stand der Dinge daheim, als Nächstes müssen die Kabel aufgeräumt werden, der Monitor soll auf einen Ständer von Zalman und die Icy Box sowie das Notebook auf´n Sideboard. Und wenn man $$$ da sein sollte, soll´ne 512er SSD in´s Notebook.

Die beschriftete Version des Bildes gibt´s auf http://www.flickr.com/photos/bluegerbil/6784930363/

422305_10150573320686489_696341488_8770308_930058464_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Jepp, ist von AluGrapics das "Designer Pro Mousepad" - http://www.alugraphics.de/shop/office/apple-welt/designerPRO/designerPRO--237.html

@Prevail: Ich muss dich enttäuschen, ist nicht der Transfăgărășan, das ist das Stilfser Joch - was der Freude keinen Abbruch tat, wie man meiner Begeisterung entnehmen kann: http://alpenrouten.de/Stilfser-Joch-Stilfserjoch-Stelvio-Passo-dello_point482.html?pg=1#comments

Wenn Du das Foto trotzdem haben möchtest, kann ich´s gerne raussuchen und einstellen. Der Transfăgărășan HIghway wäre auch noch ein Ziel, spätestens nach der entsprechenden TopGear-Folge. Wobei ich mich da noch mit einem vernünftigen Leihwagen schwer tue, die gängigen Vermieter schätzen Rumänien als Ziel nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

PAINTrick

Morgenduft
Registriert
28.08.11
Beiträge
166
Allerdings!
Wirklich hübsch, Matschgo!

Anbei noch ein Bild aus meiner "Technikerecke" im Büro.
Hinten mein MBP, links ein 27" iMac für einen Kunden. Am liebsten hätte ich ihn behalten :-c
 

Anhänge

  • IMG_0489.jpg
    IMG_0489.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 973

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
@Matschgo: Da fehlen noch links und rechts die Kerzen. ;)

@PAINTrick: Endlich mal ein richtiger Arbeitsplatz. :)
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Aufgeräumt wie immer :D
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 857

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Matschgo: Da fehlen noch links und rechts die Kerzen. ;)

Der war gut!:D :D
Ne aber mal im Ernst. Da hätte ich echt Schiss ohne Samthandschuhe an dem Schreibtisch zu sitzen;) Ansonsten sieht alles sehr hochwertig aus und war mit Sicherheit ein riesen Aufwand das alles so schön herzurichten - Respekt!
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Danke euch :) ... ja, war ein langwieriger Prozess bis da alles so aussah. Wer sich fragt was die 2 schwarzen Dinger links und rechts sind... das sind 2 Kästen wo meine Server drin sind.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Server? Da hast du aber ne ordentliche Geräuschkulisse um beide Ohren, oder nicht?
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
@ Matschgo
Wenn sich gleich von oben Tom Cruise abseilt und versucht, geheime Daten aus deinem Rechner zu bekommen, würde mich das irgendwie nicht wundern. Vielleicht kannst du die Kulisse mal an Hollywood verleihen :)
Gefällt wirklich sehr, wobei mich die zwei Serverkästen direkt neben dem Sitzplatz auch stutzig machen.
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Sind passiv gekühlt und gedämmt, nur kein Stress... die sind absolut lautlos :D
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Cooler Arbeitsplatz @Matschgo! Was für Server sind das denn, wenn du diese lautlos betreiben kannst?
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Danke!
Sind Selbstbau Mediastreamingserver ohne Raid ect... wo die Platten bei Nichtgebrauch nach 5min runterfahren und der ganze Server nach 15min in Standby geht, wenn er nicht verwendet wird. Fährt dann halt mit WOL wieder hoch usw... für meine Verwendung reicht ne passive Kühlung... zur Not, wenns zu warm drin wird, schalten sich eh automatisch ein paar Lüfter dazu.