• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Damit sich hier mal wieder was tut:

Mein Arbeitsplatz mit meinem neuem Cinema Display.
Foto.jpg
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Sooo,

dann will ich mein Arbeitsplatz auch mal posten,
ich entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität meines 3GS ;)

 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
IMG_1430.jpg
Zwar ein bisschen dunkel, aber das wichtigste Arbeitsgerät ist momentan das Lenkrad:p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich wette gleich kommen wieder die, die meinen, dass hier nur mit Hardware geprollt wird :D
Aber eine nette Auswahl an Geräten hasst du da.

Ich werd auch mal wieder ein Bild machen wenn mein neues Grafiktablett da ist.
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Das stimmt schon steht nicht immer alles so da, aber was solls, man muss ja irgendwie über den hässlichen Kieferntisch "hinwegblenden";)
Achso Applicator, drapiere doch einmal die Ipods auf deinem Schreibtisch auf, sähe bestimmt auch gut aus ;)


Besten Gruß
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Habe mir heute Ambilight für mein Fernseher nachgerüstet :)

5c484be9-9d05-1935.jpg


5c484be9-9d1d-1a43.jpg


5c484be9-9d36-f32f.jpg


5c484be9-9d43-afca.jpg


5c484be9-9d5a-e58e.jpg


Sind noch viel mehr Farben verfügbar, aber so viele Fotos wollte ich dann doch nicht machen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Wilderhelmi:
Ja werd ich machen. Das dauert aber noch ein Weilchen, weil mein iPod Nano 1G in dieser Austauschaktion ist ;).

@anthonjay:
Ambilight oder Ikea Farbwechsel LEDs ? :p
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Haben hier kein IKEA in der Nähe, also Nein. :p
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Nein, von "LED for TV". Auf der Packung steht sonst nur Ambilight
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Hmm an sich schön!

Finde, dass du den Bildschirm hättest mittig an der Wand anbringen sollen. Lieber das MacBook bei bedarf links positionieren. Ist aber nur meine Meinung =D