- Registriert
- 08.05.19
- Beiträge
- 2
Hallo,
Ich habe mich nun extra hier angemeldet. Seit Stunden versuche ich nun ein Problem zu lösen, bekomme es aber nicht hin!
Ich wollte eigentlich nur einen Kauf im App Store tätigen. Normalerweise kein Problem. Zahlungsmethode Pay Pal ist hinterlegt. Hat bisher immer funktioniert. Nun aber kam eine Fehlermeldung, ich solle meine Zahlungsdaten bestätigen. Klicke ich also auf weiter und versuche über „Einstellungen“ in meiner Apple ID und dort bei den Zahlungsmethoden irgendwie irgendetwas zu bestätigen oder zu ändern, aber nichts geht. Eine Möglichkeit der Bestätigung sehe ich nicht. Zwischendurch wurde mir angezeigt, Pay Pal Passwort eingeben, aber es kam eine Fehlermeldung. Welche kann ich nicht mehr sagen, es kamen so viele.
Dann habe ich versucht die Zahlungsmethode zu entfernen. Geht nicht, weil ich ein Abo über den App Store laufen habe. Zahlungsmethode hinzufügen, geht nicht, weil meine Kreditkarte in Deutschland nicht unterstützt wird (!?). Handy Rechnung (bin bei der Telekom, Apple ist als Drittanbieter zugelassen) wird mir angezeigt: Code kann nicht gesendet werden. Deine Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es erneut.
Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass ich eine Familienfreigabe eingerichtet habe.
Dann habe ich extra Guthaben aufgeladen. Dachte Apple nimmt vorhandenes Guthaben immer zuerst als Zahlungsart. Aber auch da kommt die Meldung, ich solle die Zahlungsmethode bestätigen.
Was kann ich noch tun? Gibt es einfach gerade generell Probleme und ich versuche es einfach später nochmal? Ich weiß nicht, was ich noch versuchen könnte. Habe es über mein IPhone XS versucht, iPad Pro, Neustarts gemacht....
Ich hoffe irgendwer weiß einen Rat, entschuldigt den langen Text
Liebe Grüße
Mandy
Ich habe mich nun extra hier angemeldet. Seit Stunden versuche ich nun ein Problem zu lösen, bekomme es aber nicht hin!
Ich wollte eigentlich nur einen Kauf im App Store tätigen. Normalerweise kein Problem. Zahlungsmethode Pay Pal ist hinterlegt. Hat bisher immer funktioniert. Nun aber kam eine Fehlermeldung, ich solle meine Zahlungsdaten bestätigen. Klicke ich also auf weiter und versuche über „Einstellungen“ in meiner Apple ID und dort bei den Zahlungsmethoden irgendwie irgendetwas zu bestätigen oder zu ändern, aber nichts geht. Eine Möglichkeit der Bestätigung sehe ich nicht. Zwischendurch wurde mir angezeigt, Pay Pal Passwort eingeben, aber es kam eine Fehlermeldung. Welche kann ich nicht mehr sagen, es kamen so viele.
Dann habe ich versucht die Zahlungsmethode zu entfernen. Geht nicht, weil ich ein Abo über den App Store laufen habe. Zahlungsmethode hinzufügen, geht nicht, weil meine Kreditkarte in Deutschland nicht unterstützt wird (!?). Handy Rechnung (bin bei der Telekom, Apple ist als Drittanbieter zugelassen) wird mir angezeigt: Code kann nicht gesendet werden. Deine Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es erneut.
Vielleicht ist noch wichtig zu wissen, dass ich eine Familienfreigabe eingerichtet habe.
Dann habe ich extra Guthaben aufgeladen. Dachte Apple nimmt vorhandenes Guthaben immer zuerst als Zahlungsart. Aber auch da kommt die Meldung, ich solle die Zahlungsmethode bestätigen.
Was kann ich noch tun? Gibt es einfach gerade generell Probleme und ich versuche es einfach später nochmal? Ich weiß nicht, was ich noch versuchen könnte. Habe es über mein IPhone XS versucht, iPad Pro, Neustarts gemacht....
Ich hoffe irgendwer weiß einen Rat, entschuldigt den langen Text
Liebe Grüße
Mandy