• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

YouTube Probleme?

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Schönen guten Morgen zusammen

Und zwar ist mir aufgefallen wenn ich ein Video suche und ich das aber filtern will hochgeladen am heute oder diese Woche drücke kommen trotzdem alte Videos hat das noch jemand?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
So ganz ohne Punkt und Komma ist leider schlichtweg nicht zu verstehen, was Du für ein Problem hast. Vielleicht zeigst Du uns mal anhand eines Screenshots genauer, was Du meinst?
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Tut mir leid aber es gibt bei YouTube eine Filter Funktion. Damit kann man festlegen ob mir Videos angezeigt werden wann sie hochgeladen wurden ,aber diese Funktion geht bei mir nicht ? Ist jetzt besser?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
das kann ich bestätigen. Ist leider im Augenblick so. Im YT-Forum häufen sich die Berichte und Google ist das mehr oder weniger egal. Man muss ja eh sagen, dass die Suche google-äquivalent-arrogant eher dümmlich-einfach ist: „Wir sind google, wir wissen schon, wonach Du suchst!“.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Bernhard60

Jonagold
Registriert
21.09.12
Beiträge
19
Ja, ist bei mir seit ca 1 Woche auch so. Allerdngs nicht nur auf den Apple‘s, auch am Windows PC ebenfalls.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
angeblich ist es jetzt wieder gefixt (habe den Hinweis erst einmal nur für die Webseite bekommen, aber vielleicht ist es in den Apps dann auch so?)