• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

YouTube funktioniert nicht

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hallo alle zusammen,

Ich besitze ein iPhone 2G mit aktueller Firmware, welches Jailbreaked und Unlocked ist und jetzt mit einer simyo-Karte betrieben wird. Jetzt habe ich mir die simyo-1GB-Flat dazugebucht. Wenn ich jetzt unterwegs, also nicht im WLAN, die YouTube-Applikation öffne und ein Video angucken will, bekomme ich folgene Meldung:
"YouTube-Videos erfordern eine mobile Datenverbindung oder eine Wi-Fi-Verbindung".
Hat jemand eine Idee was ich falsch machen könnte? Vllt. die Anmeldedaten für Internet (APN usw...)? Ich find's eigentlich recht schade, wenn es nicht funktionieren sollte.
Der App-Store funktioniert aber im gegensatz zur YouTube-App. Sehr seltsam....

Hoffe, dass hier jemand 'ne Antwort auf Lager hat :-Do_O

MfG
papaschlumpf
 

Daniphone

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
4
Hallo Papaschlumpf,

das Thema habe ich vor ca. 2 Wochen auch online gestellt! ... und zwar Youtube keine Verbindung!

Gib unter Suchen einmal Daniphone ein und du gelangst zu meinem Thema! Mir hat es leider nicht wirklich helfen können!

Gruß

Daniphone

PS. werde deinen Beitrag weiter verfolgen!!!