• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Youtube Downloader

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
video2mp3.net

Die Seite wandelt dir das auch in mp3 um.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich nehme ClibGrab das ist von jemandem aus dem Foum, kann in verschiedenen Formaten Konvertieren, ist gratis und schnell

dito

ich würd auch sagen das man das von einem mitglied hier im forum unterstützen kann/sollte

ausserdem ist es wirklich ein super tool... kann ich nur empfehlen!!!


greetz frizzo
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Sacht mal, wo gehen die Dateien eigentlich von ClipGrap hin?

Habe meinen Download-Ordner als Speicherziel gehabt und dann den Schreibtisch und dann mal
nen anderen Ordner aber nirgends ist die runtergeladene Datei...^^???

Hat jemand nen Plan???
 

niKnight

Tokyo Rose
Registriert
01.03.10
Beiträge
69
Verwendet noch jemand von euch jDownloader ? Seit einigen Tagen funktioniert es bei mir leider nicht mehr. Wenn ich im Linksammler auf Adresse hinzufügen klicke und den gewünschten Youtube Link hineinkopiere und dann auf Adresse analysieren gehe passiert leider nichts...

Ich verwende übrigens noch OS X Snow Leopard.
Hatte jemand eine Idee woran das liegen kann ?
 

mr. knox

Granny Smith
Registriert
06.09.12
Beiträge
14
Ich hab hier ein Add-on namens BYTubeD für Firefox angefunden, dass Videos aus den Favoriten wie auch aus Playlists runterladen kann und auch gleich in mp.4 Dateien konvertiert.

Dachte ich grab den alten Thread mal aus, anstatt gleich einen neuen zu erstellen..

Falls irgendwer ein ähnliches Freeware-App oder Plugin für Safari kennt, darf er bitte Bescheid sagen. Bitte mit Sahne obendrauf.
Finde die Lösung über Firefox zwar nicht am elegantesten, aber was anderes konnt ich für Mac leider nicht finden.....
 

Aetsen

Jonagold
Registriert
03.05.11
Beiträge
19
Ich kann "YouTube to mp3" von QT empfehlen. Übersichtlich, schnell und unkompliziert (bisher ;) ) Gruß
 

Cizzino

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Gibt es auch ein Programm was mir einfach eine MP3 File bzw. nur die Audio Datei liefert? Brauche kein Video dazu. Was nutzt ihr da so?
 

Cizzino

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Danke für den Tipp aber das Programm in der Basic Version macht jedes Lied nur 2 Minuten lang :/ also auch nichts wahres.

Sonst noch jemand einen Programm Tipp?
 

enko

Transparent von Croncels
Registriert
16.02.10
Beiträge
314
das Programm in der Basic Version macht jedes Lied nur 2 Minuten lang

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir entspricht jede mp3 der Videolänge.
 

Cizzino

Golden Delicious
Registriert
05.02.13
Beiträge
6
Hm, habe es von der Seite direkt geladen. Quasi dein Link genutzt. Und dann ganz normal die Basic Version. Und während des Vorgangs kam ein Info Pop Up das man nur 50% des Liedes bekommt da halt Basic Version :/