1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube-App auf dem Apple TV 4

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Frufoo, 31.10.15.

  1. Frufoo

    Frufoo Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.15
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe seit gestern das neue Apple TV der 4ten Generation. Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Gerät. Mir ist jedoch ein Fehler aufgefallen, der die YouTube-App betrifft. Wenn ich mir ein Video auf YouTube ansehe sind Bild und Ton nach einiger Zeit asynchron. Auch das Bild ist noch ziemlich grobpixelig. Beide Probleme habe ich nur in der YouTube-App, bei Netflix zum Beispiel flutscht alles.
    Meine Frage ist nun ob diese Probleme an der App liegen und eventuell noch durch ein Update behoben werden oder ob ich da noch irgendwo was einstellen muss?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Dirk-Otto

    Dirk-Otto Zabergäurenette

    Dabei seit:
    03.10.14
    Beiträge:
    615
    Du kannst da nichts einstellen. Das Problem ist bekannt und liegt am ATV/App. Siehe diverse Tests im Internet.
     
  3. mike@apfeltalk

    mike@apfeltalk Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.16
    Beiträge:
    2
    Kann es sein, dass die youtube App seit dem letzten Update nach einer gewissen Zeit zu ruckeln beginnt, oder ist das nur bei mir so?
     
  4. MarcNRW

    MarcNRW Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    3.482
    Ich benutze die Youttube-App auf dem ATV nicht, sondern suche mir auf dem iPhone was bei YT aus und schicke das dann über Airplay an das ATV 4. Finde ich wesentlich bequemer.
     
  5. mike@apfeltalk

    mike@apfeltalk Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.16
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, nur beantwortet das nicht meine Frage. Normalerweise verwende ich auc AirPlay aber hin und wieder ist das mit der APP auch ganz angenehm.
     
  6. CRAIK

    CRAIK Gala

    Dabei seit:
    18.09.12
    Beiträge:
    49
    mike@apfeltalk gefällt das.
  7. Continental

    Continental Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    10
    Bei mir ist das genauso! Nur ein Neustart hilft da, und nach 6-8 Videos ist alles wieder beim alten und Bild und Ton laufen auch auseinander....
     
  8. Continental

    Continental Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    10
    Wie schiesse ich die App denn ab???
     
  9. cobra1OnE

    cobra1OnE Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    05.01.13
    Beiträge:
    1.397
    Einfach die Home Taste auf der Fernbedienung zweimal drücken und dann die App mit hoch wischen schließen.
     
  10. Continental

    Continental Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    10
    Danke für deinen Tipp. hat funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen