1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube-App auf dem Apple TV 4

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Frufoo, 31.10.15.

1. Frufoo

Frufoo Erdapfel

Hallo Leute,
    ich habe seit gestern das neue Apple TV der 4ten Generation. Ich bin bisher ganz zufrieden mit dem Gerät. Mir ist jedoch ein Fehler aufgefallen, der die YouTube-App betrifft. Wenn ich mir ein Video auf YouTube ansehe sind Bild und Ton nach einiger Zeit asynchron. Auch das Bild ist noch ziemlich grobpixelig. Beide Probleme habe ich nur in der YouTube-App, bei Netflix zum Beispiel flutscht alles.
    Meine Frage ist nun ob diese Probleme an der App liegen und eventuell noch durch ein Update behoben werden oder ob ich da noch irgendwo was einstellen muss?

Vielen Dank im Voraus.

2. Dirk-Otto

Dirk-Otto Zabergäurenette

Du kannst da nichts einstellen. Das Problem ist bekannt und liegt am ATV/App. Siehe diverse Tests im Internet.

3. mike@apfeltalk

mike@apfeltalk Erdapfel

Kann es sein, dass die youtube App seit dem letzten Update nach einer gewissen Zeit zu ruckeln beginnt, oder ist das nur bei mir so?

4. MarcNRW

MarcNRW Lord Grosvenor

Ich benutze die Youttube-App auf dem ATV nicht, sondern suche mir auf dem iPhone was bei YT aus und schicke das dann über Airplay an das ATV 4. Finde ich wesentlich bequemer.

5. mike@apfeltalk

mike@apfeltalk Erdapfel

Vielen Dank, nur beantwortet das nicht meine Frage. Normalerweise verwende ich auc AirPlay aber hin und wieder ist das mit der APP auch ganz angenehm.

6. CRAIK

CRAIK Gala

mike@apfeltalk gefällt das.
  7. Continental

Continental Golden Delicious

Bei mir ist das genauso! Nur ein Neustart hilft da, und nach 6-8 Videos ist alles wieder beim alten und Bild und Ton laufen auch auseinander....

8. Continental

Wie schiesse ich die App denn ab???

9. cobra1OnE

cobra1OnE Horneburger Pfannkuchenapfel

Einfach die Home Taste auf der Fernbedienung zweimal drücken und dann die App mit hoch wischen schließen.

10. Continental

Danke für deinen Tipp. hat funktioniert :)

Diese Seite empfehlen