• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Yosemite zerstört iTunes&Appstore

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin!

"Keep calm and drink a cup of coffee". Es ist Samstagmorgen ;)

@machmahinda ich kann deine Verärgerung stellenweise nachvollziehen, dennoch ist es kein Grund ausfallend oder persönlich zu werden.

Falls @ohak an der Lösung seines Problems interessiert sein sollte, würde ich mich freuen wenn er hin und wieder von einem Zeilenumbruch gebrauch machen würde. Aussagen wie:

Apple kackt ab! [...]

werden auf der Suche nach der Lösung allerdings keine große Hilfe sein. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
@machmahinda ich kann deine Verärgerung stellenweise nachvollziehen, dennoch ist es kein Grund ausfallend oder persönlich zu werden.
Ich meine nicht, dass ich das gewesen bin... Deutlich ja, aber nicht ausfallend oder persönlich.
Da habe ich hier aber schon ganz andere Texte gelesen...