• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

YOLO-Treffen für das iPhone 6 Plus in Frankfurt oder Düsseldorf?

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Wer wird von euch auch nächsten Donnerstagabend ab 20:00 Uhr in Frankfurt/Main oder Düsseldorf (bin selbst noch unentschieden, welche Stadt besser geeignet ist) für das neue iPhone 6 sein?

Ich dachte mir, dieses Jahr machst du mal einen richtig krass auf YOLO!, weil ich schon immer mal dabei sein wollte - wer macht mit beim ultimativen iPhone-6-Treffen, bis die Wolken wieder lila sind? :)

Für alle Hater und Plüschtiere-nicht-im-Plastikbeutel-Träger schon mal gleich im Voraus hier ein Auszug aus dem Grundgesetz. ;)

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."