• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

YOLO-Treffen für das iPhone 6 Plus in Frankfurt oder Düsseldorf?

briefbeschwerer

Braeburn
Registriert
07.06.14
Beiträge
44
Wer wird von euch auch nächsten Donnerstagabend ab 20:00 Uhr in Frankfurt/Main oder Düsseldorf (bin selbst noch unentschieden, welche Stadt besser geeignet ist) für das neue iPhone 6 sein?

Ich dachte mir, dieses Jahr machst du mal einen richtig krass auf YOLO!, weil ich schon immer mal dabei sein wollte - wer macht mit beim ultimativen iPhone-6-Treffen, bis die Wolken wieder lila sind? :)

Für alle Hater und Plüschtiere-nicht-im-Plastikbeutel-Träger schon mal gleich im Voraus hier ein Auszug aus dem Grundgesetz. ;)

"Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."