• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

XStreamripper funktionert nicht mehr

tmhuebner

Erdapfel
Registriert
03.05.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

den XStreamripper hatte ich lange nicht mehr benutzt (bestimmt zwei Jahre nicht) und in der Zwischenzeit auf El Capitan upgegraded. Jetzt starte ich die App und dat Dingen funzt nicht mehr... Der Fortschrittsbalkan "zuckt" und springt immer auf Anfang zurück. An der Zeitmessung sieht man das auch. Die will immer wieder von "Null" aufnehmen. Im Finder wird lediglich ein Ordner mit "incomplete" mit 220 KB angelegt. Ich habe bereits neu instaliiert leider mit demselben Ergebnis. Hat jemand einen Tip was ich machen muss oder weiß, was da los ist?

VG
TH
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Das Teil ist zuletzt 2008 aktualisiert worden, das sollte eigentlich alles sagen.
Mein Tipp, such eine Alternative, die neuer und vor allem auch mit neueren Systemen und programmversionen zusammenarbeitet, von deinem Programm wirst du das nicht mehr erwarten können und augenscheinlich hat der Entwickler auch keine weiterführenden Ambitionen es weiter zu entwickeln.
Willkommen im Forum
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

tmhuebner

Erdapfel
Registriert
03.05.13
Beiträge
2
Hallo, Danke für die Antwort. Das denke ich mir langsam auch. Aber alle anderen (Wondershare, Real Player, Audacity, Onde Audio, etc pp.) machen leider nicht das, was der XStreamripper so gut konnte: Einzelne mp3 Dateien kreieren und zwar ganz alleine. Da konnte ich immer schön die Lieder raus ziehen, welche ich haben wollte. Kennt da jemand eine ähnliche Alternative ohne ein späteres bearbeiten?