• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Xbox 360 aufnehmen mit Dvd Recorder?

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Moinsen!
Ich würde gerne meine Xbox 360 aufnehmen, also praktisch das Gameplay. Nun habe ich gehört dass es auch mit Dvd Recordern funktioniert, was sehr gut passt weil wir Zuhause einen haben (Panasonic DMR-EH575). Aber wenn ich einfach das Input Select auf den Xbox Kanal stelle und mit Rec aufnehme kommt nur ein schwarzes Bild Zustande. Woran kann das liegen, bzw. was muss ich tun um das Xboxbild aufnehmen zu können? Danke schonmal im voraus ;)
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Wenn du es mittels HDMI machst, kann es am HDCP liegen..
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Ich hab die Xbox auf das mitgelieferte Hd-Av-Kabel umgelegt, weil der Dvd Recorder anscheinend nicht auf den Hdmi Kanal zugreifen kann, aber dann kommt eben das schwarze Bild