• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

X-Serve im Vergleich zu Desktop-System

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Ich bin ein Spielkind und möchte mich privat in X-Serve und dessen Serverfunktionen einarbeiten. Ich scheue nicht die Kosten der Softwareanschaffung, wohl aber Einschränkungen die mit xServe einhergehen könnten...

1) Kann ich xServe überhaupt auf meinem 20" Alu-iMac xServe installieren? (Ich denka ja, schließlich gibt es ja einen Mini mit dem System!)
2) Ist xServe in irgendeiner Art beschnitten im vergleich zur Desktopversion von SnowLeopard? (Multimedia, etc)

Gruß

Turkey


edit: Bergriffsverwechselung meinerseits: "xServe" steht im Text für "Snow Leopard Server"
 
Zuletzt bearbeitet:

lum199

Macoun
Registriert
03.04.10
Beiträge
120
das was du meinst ist nicht Xserve sondern Snow leopard server ....
Xservs´s sind die Server die Apple verkauft ...
1 ) ja , kannst du problemlos installieren .
2 ) Nein , es ist nicht beschnitten . kannst auch alles installieren .

lg lum199