• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

X-Chat Aqua (0.16.0) - Auto-Replace

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Hallo!

Vorweg sei gesagt, ich habe weder auf xchat.org, noch ueber Google irgendetwas finden koennen was mir haette weitergeholfen haette :(.

Ich wollte eben die 'Auto Replace Funktion' von X-Chat benutzen (X-Chat Aqua => Preferences List => Auto Replace).

Nun habe ich bei Name z.B 'Hallo' und bei Command 'Hello' eingegeben, auf 'Save' geklickt und gehofft, er wuerde nun Hallo durch Hello ersetzen - dem ist aber leider nicht so.

Deswegen meine Frage an diejenigen, bei denen diese Funktion einwandfrei funktioniert: Was koennte ich falsch gemacht haben? o_O

Vielen Dank im Voraus und noch einen schoenen Sonntag,
Âne
 
Zuletzt bearbeitet: