• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC22: Apple lädt zur Keynote ein

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Bin echt unsicher ob ich es ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Aber von 11 auf 12 sind 150 Euro und damit fällt es einfach raus. Alternativ noch das SE 3…

Habe meinem Bruder im Dezember auch noch das 11er empfohlen und einfach mal mit noch 3 Jahren OS-Support kalkuliert. Und das 11er fällt danach ja nicht direkt auseinander✌🏼
Das SE3 ist mMn. kein zeitgemäßes Handy mehr und nur für die Leute was, die genau sowas suchen.
Aber wir scheifen ab, jetzt back to topic😅
 
  • Like
Reaktionen: Idontlikeusernames

Idontlikeusernames

Eifeler Rambour
Registriert
26.09.18
Beiträge
586
Habe meinem Bruder im Dezember auch noch das 11er empfohlen und einfach mal mit noch 3 Jahren OS-Support kalkuliert. Und das 11er fällt danach ja nicht direkt auseinander✌🏼
Das SE3 ist mMn. kein zeitgemäßes Handy mehr und nur für die Leute was, die genau sowas suchen.
Aber wir scheifen ab, jetzt back to topic😅
Ich würde sagen, die Keynote war so spannend, dass man davon einfach leicht abschweift 😂

Ich bleib nach wie vor bei meinem Punkt, den ich bereits in vielen Threads geschrieben hab: ich würde mir wünschen, mal wieder eine Software installieren zu können die dann einfach „just works“ so wie man es erwartet. Schnell Smart und (fast) fehlerfrei alla iOS 12. Beim Mac fällt das für mich dieses Jahr flach, weil mein MBP 2015 jetzt raus ist. Aber für iPad, iPhone, Apple Watch, Apple TV und HomePod 2018 besteht der Wunsch noch 😂 Und natürlich auch für MacOS auch wenn ich erstmal raus bin 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Hundoggo

alba63

Prinzenapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
543
Die neuen MacBook Air sehen klasse aus, vor allem das dunkle, tolles Design, aber die Anschlüsse sind nach wie vor spartanisch und in ordentlicher Ausstattung kostet das weit jenseits der 2000, da leg ich lieber noch was drauf und kaufe mir das potentere Macbook Pro M1pro oder max.
 

Mitglied 235800

Gast
Ist zwar vom 12. April, aber wie war das noch:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Apple plaudert neuen Mac mini aus – in der Firmware des Studio Displays
Mac mini 2022 im Sommer?
Quelle: