• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature WWDC: Vorstellung des neuen Apple TV angeblich verschoben

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich hab mein Apple TV in den letzten zwei Jahren glaube ich 3 mal genutzt - und das nur um Kinotrailer anzuschauen.

Sehe den Sinn darin irgendwie nicht, da doch jeder Fernseher, Bluray Player, Sat-Receiver und Spielekonsole quasi das gleiche kann.

Hast Du ein iPhone, iPad oder MacBook??? Wenn ja, behaupte ich, dass Du keine Ahnung hast von den Möglichkeiten von iOS oder OSX. Wenn nein, verstehe ich nicht, warum Du Dir ein ATV gekauft hast.
 

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
a) vermute ich auch, dass Apple noch mit Rechte-Thema zu tun hat und nicht die Weiterentwicklung der Hard-/Software das Problem ist.
Apple wird wie bei Musik etwas anbieten wollen, dass der Konkurrenz ein OH entlockt.

b) Filme von einem NAS abspielen kann ein einigermaßen ordentlicher Fernseher allein über LAN oder WLan, da brauchts doch wirklich kein ATV. Oder hat die versammelte HighTech Gemeine hier noch alte RöhrenTVs rumstehen??

c) vom neuen apple TV erwarte ich mir einen gscheiten Bildschirm und ordentlichen Sound ;)
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Ab Herbst soll Apple Music ja auch für Apple TV kommen.
Wär doch gelacht, wenn dazu nicht auch neue Hardware gehört…