• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WWDC live im Netz?

Big-D

Gast
und das wichtgste

an diesem tag ist mein geburtstag :)
 

musiq

Gast
Werd mir das als Podcats runterladen. Wird zwar hart... ach was soll's? ich bin beim FN' Liveticker dabei. Nichts ersetzt die Dramatik, wenn alle hier durchdrehen. Ist wie Fussball und Beischlaf zusammen.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich bin sowieso bis 10 arbeiten, komme dann um 11 heim, mach mir gemütlich ein Weizen auf und les mir die Ergebnisse durch. Dann noch Bildchen angucken und dann langsam ins Bett gehen.

Gechillte Keynote ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Kann man die WWDC direkt nach der live aufführung dann auf der Apple Seite anschauen?
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich persönlich werde wahrscheinlich warten, bis es die Aufnahme als Download/Stream gibt, weil würde ich mir die Ticker durchlesen, dann würde ich ja schon alles wissen, wenn ich mir dann am Dienstag die Aufnahme ansehe.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich bin auch eher der Später-selber-anschauen-und-staunen-will-Typ!

Die LiveTicker bringen einfach an Stimmung nichts rüber. Und nur die reinen Fakten erfahren, das ist mir dann auch zu wenig.

Also warte ich lieber noch einen Tag länger, hol mir währenddessen Popcorn, halte mir den ganzen Abend frei und dann wird die Keynote am Stück betrachtet. Da kommt Kino-Feeling auf ... :-D;)
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
bitsundso.de haben einen Live-Stream aus IHREM Studio in München...also nix WWDC :(
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Das heißt Handy aus...Freundin vertrösten mit dr Aussage: "ist grad ganz schlecht, ich ruf zurück!" und Popcorn rein !!!?:):):)

*lach*

Naja, im Gegensatz zu allen anderen Keynotes gibt es jetzt eine Freundin, die im gleichen Haushalt haust, wie meine Wenigkeit. Von daher wird das recht interessant werden, wie und ob ich Sie denn vertrösten kann.

Aber die beste aller Lösungen wird wohl sein, sie einfach mitschauen zu lassen. Immerhin hat Sie ja (dank mir) auch ein MacBook. Vielleicht springt ja der gewisse "Apple-Keynote-muss-ich-sehen-Funken" über... :-D
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Kann man die WWDC direkt nach der live aufführung dann auf der Apple Seite anschauen?
Die ganze WWDC ganz sicher nicht. Die Keynote wird sicherlich wie immer ein paar Stunden später auf der Apple Seite anzuschauen sein. Möglicherweise kann man die auch per iTunes-Store downloaden, wie die letzte Keynote von der Macworld.

MacApple
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ohoo, das ist ja schon morgen!

Ich werd Live Ticker verfolgen und mir dann am nächsten Tag gemütlich die Keynote reinziehen … Es steht sowieso gleich überall was passiert ist, da müsste ich meinen Mac ja für nen Tag vom Internet trennen um mir nicht die Spannung verderben zu wollen ;)
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Endlich geht es morgen los :)
Wird morgen bzw. am Dienstag schon zu wissen sein, was an Neuerungen in den Nächsten Wochen/Monaten erwartet werden kann?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Das Problem ist aber doch das es ja vermutlich neue Ankündigungen zu einem Produkt gibt (Leopard) was aber eh erst in einem knappen halben Jahr
zu kaufen gibt.
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Das stimmt. Frühe Gewissheit wäre nicht schlecht ;)
Interessiere mich nämlich sehr für den Mac mini. In der jetztigen Konfiguration stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältniss einfach nicht mehr.
 

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Wo finde ich denn dann den Live Ticker?

MfG Josa
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
da bin ich wohl gerade mit meiner Freundin auf dem Herbert Grönemeyer Konzert in Bochum.

:-D:-c