• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wußtet Ihr, daß... (die kleine wissenssammlung)

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
nun ja, mit Sicherheit gibt es in einigen Staatsorganen Positionen so manch eine Kuh oder einen Ochsen, der durch jahrelange beziehungspflege zu unteren hierarchiestufen mit Wasser volllaufen würde, weil sein Schließmuskel bestenfalls nur noch vom Namen her existiert.

Ein politikerleben hinterlässt eben spuren. An den Ohrläppchen oder eben am Schließmuskel...

Wie wahr, wie wahr
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... heute vor 139 Jahren ein gewisser George Armstrong Custer gestorben wurde?
ta0f4e0_Indianer1.gif
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
...der Touch ID-Sensor vom iPhone/iPad auch bei Katzenpfoten funktioniert? Wie menschliche Hände sind auch Katzenpfoten einzigartig und werden vom Touch-ID wiedererkannt.

Wer hat eine Katze und testet das mal für uns? :D
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
wenn man ein DIN A4 Blatt 42mal faltet, die Strecke von der Erde bis zum Mond damit überbrückt werden kann?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ist doch eigentlich egal, wie groß das Papier ist, oder nicht?

Die Dicke zählt, wie so oft..
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Und da ist es egal wie groß das ist ich lege noch fünf drauf!
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Wusstest ihr schon, dass es wahrscheinlich ist, dass man im Lotto gewinnt, als dass man von einem Hai angegriffen wird.
lol, dann sind alle Haigebissene Lotogewinner! Ich werde jetzt schnell nach Australien ans Barrier Riff fliegen und da ein Lottoschein kaufen und dann rumschwimmen, vielleicht werde ich auch Millionär.
Aber wusstet Ihr das die Wahrscheinlichkeit von einer Schlange gebissen zu werden kleiner ist als dass einem eine Kokosnuss auf die Birne fällt?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Pffff.... Das ist nicht gefaltet, das wurde lediglich 10 mal geknickt.