• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wunschfilme von AppleTV in iTunes nicht sichtbar?

mclight

Granny Smith
Registriert
21.02.13
Beiträge
16
Verstehe ich das richtig: wenn man Filme seiner Wunschliste auf AppleTV hinzufügt, dann sind die nicht auf der Wunschliste im iTunes-Store sichtbar und auch umgekehrt geht's nicht? Ich kann sowohl im AppleTV Wunschfilme erfassen als auch in iTunes, aber die beiden Listen scheinen nichts miteinander zu tun zu haben (obwohl der iTunes-Account der gleiche ist).

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Filme auf meiner Wunschliste im AppleTV auf einem MacBook zu editieren? Also neue Filme hinzufügen, gesehene löschen usw. :oops:
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Leider nicht moeglich, wurde schon oft angefragt.