• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

WSJ: Apple bestätigt weißes iPhone

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Informationen des oftmals sehr gut informierten Wall Street Journals zufolge könnte das weiße iPhone 4 tatsächlich bald erscheinen. Nachdem Apple das Gerät mit einer letzten Pressemitteilung auf ungewisse Zeit verschob, soll nun der Verkaufsstart des weißen iPhones unmittelbar bevorstehen. Noch ist unklar, ob das neue alte iPhone genau so breit gefächert verkauft werden wird, oder ob man nur über einige wenige Mobilfunkpartner an das weiße Gerät gelangt. Da anderen Gerüchten zufolge im Juni zur WWDC kein neues iPhone erscheinen wird, könnte an der Veröffentlichung eines "neuen" iPhone 4-Modells tatsächlich etwas dran sein. Aufgrund unserer Erfahrungen glauben wir es erst, wenn es soweit ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple_iphone_4_weiss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Dann ist ja jetzt klar, dass das iPhone 5 erst frühestens im Herbst kommt...
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Für mich wird das keinen Einfluß auf den Erscheinungstermin haben. Die Stückzahl für das weiße iPhone bedeutet einen Peanutsgewinn für Apple.
Man wird das weiße iPhone nur herausbringen um nicht "wortbrüchig" zu werden.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
das DukeNukemForever der Apple-Welt :D

xDD. Wie geil ;P.

Vielleicht ist es ja auch die alte Hülle mit neuer Technik drin ^^. Ma sehen.
Ich halte es zwar für wesentlich wahrscheinlicher, dass das iPhone 4 in weiss das "Einsteigermodell" unter dem iPhone 5 wird.

Jedenfalls muss ich es so schnell wie möglich erfahren, da mein Vertrag bald ausläuft xD.
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Oder Apple bringt das iPhone 5 im Sommer raus und zwar nur in schwarz.
Zeitgleich erscheint das iPhone 4 in weiß. Wer also ein weißes iPhone haben will muss zum alten greifen.:-D
Aber eigentlich glaube ich da selbst nicht dran. :)
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Dann ist ja jetzt klar, dass das iPhone 5 erst frühestens im Herbst kommt...

Finde ich nicht. Ich denke mal, dass das iPhone 5 namentlich ein iPhone 4S wird und dieses entsprechend auch in beiden Farben mit der bekannten Form geliefert wird.
iPhone 4S mit A5 Chip und Dock-to-HDMI-Mirroring wäre kein vollkommenes Produktupdate und deswegen denke ich, dass es als 4S kommt und nicht als 5.
Mit dem 6er müssen Sie sich dann was komplett neues einfallen lassen.

Aber wie immer gilt: "Lass dich überraschen" *sing* ;)
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Entweder es wird eine 4gs oder so Nummer...oder es ist wie gewöhnlich, das alte Modell mit weniger Speicher.
Das 3gs kann man ja auch noch mit 8GB kaufen...
Halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
Finde ich nicht. Ich denke mal, dass das iPhone 5 namentlich ein iPhone 4S wird und dieses entsprechend auch in beiden Farben mit der bekannten Form geliefert wird.
iPhone 4S mit A5 Chip und Dock-to-HDMI-Mirroring wäre kein vollkommenes Produktupdate und deswegen denke ich, dass es als 4S kommt und nicht als 5.
Mit dem 6er müssen Sie sich dann was komplett neues einfallen lassen.

Aber wie immer gilt: "Lass dich überraschen" *sing* ;)

genau so denke ich auch. Einfach überarbeitet á la 3GS. Weiß und Schwarz erscheint einfach noch einmal überarbeitet. Das 5 wird es nicht geben dieses Jahr und wenn doch, dann ist es so ;)
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
schätze auch, dass sie beim aktuellen Design bleiben. vll machen sie es ein wenig dünner..
aber im großen ganzen denk ich auch eher an ein iphone 4gs..
ein release eines weißen 4er und eines komplett neuen 5er modells schließe ich aus.
also entweder 4gs in weiß schwarz... oder kein weißes 4er modell und ein neues 5er modell
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Verstehe ich den Artikel (bzw. den Titel falsch)? Apple hat doch noch gar nichts bestätigt? Im Text finden sich ein bisschen viele Konjunktive...;)
 

Apple Voodoo

Gast
Verstehe ich den Artikel (bzw. den Titel falsch)? Apple hat doch noch gar nichts bestätigt? Im Text finden sich ein bisschen viele Konjunktive...;)

Das spielt bei AT nicht so die Rolle. Du hast das schon richtig geschrieben- Apple hat gar nichts bestätigt. Bild Niveau.:-D
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
es kommt in 5 verschiedenen Farben ;)
weiß, gelb, rot, grün, blau... für den Sommer...

und im Juni stellen sie das neue iPhone 5S vor mit ein paar Neuerungen aber nix wirklich neues. Und erscheinen wird es dann im September, sprich November/Dezember.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Zum einen glaube ich erst an das Erscheinen, wenn ich es sehe, zum anderen ist das weiße Iphone ohnehin hässlich...
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Zum einen glaube ich erst an das Erscheinen, wenn ich es sehe, zum anderen ist das weiße Iphone ohnehin hässlich...

Ich stimme dir zu. Die Lösung beim 3GS fand ich besser: vorne schwarz, hinten weiss. Meiner Meinung nach, wäre dies beim iPhone 4 schöner, als komplett weiss. Vor allem der sichtbare Näherungssensor auf der Vorderseite stört mich..
 

mastermind-mac

Braeburn
Registriert
25.01.10
Beiträge
45
ein "neues" model?...wie bei F&F oder wie?! "neues model-original teile"...gibts dann jetzt iphone 4LTE und dann 4LTE S.....ich schieße mich dem schreiber an...."das glaub ich erst wenns soweit is"